Faul

Bin im Moment ein bißchen blogfaul und internetfaul.

Gestern war ich zu einer Weihnachtsfeier in der Firma eingeladen, wo ich gearbeitet habe.
Zuerst hatte ich keine große Lust, weil ich weiß, dass doch immer viel von Arbeit geredet wird, und über aktuelle Dinge bin ich dann nicht informiert, aber letztendlich war es doch sehr gemütlich, so dass ich einen schönen Nachmittag und Abend hatte.

:rotwein:

Über das Wetter brauch ich nicht jammern, das findet bestimmt keiner zum Jubilieren.
:regen:

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Adventssonntag.


Dieser Beitrag wurde unter dies und das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Responses to Faul

  1. Kerstin sagt:

    Mir geht es auch ein wenig so :-) die Natur animiert ja zur Zeit nicht gerade dazu rauszugehen und zu fotografieren…ich warte auf Frùhling…

    LG, Kerstin :gluehwein-da: :advent-4:

  2. Georg sagt:

    Hallo Agnes, zur Zeit gibt’s wirklich wenig zu fotografieren. Das geht uns allen so. Aber das Frühjahr kommt ja wieder und damit neue Motive. Also kannst Du Dich jetzt ruhig etwas zurück lehnen und Weihnachten feiern. :rotwein:
    LG und einen schönen 4. Advent,
    Georg
    :advent-3:

    • Agnes sagt:

      Hat vielleicht damit zu tun, dass ich einiges andere zu erledigen hatte, und mir daher die Lust fürs Internet fehlte.
      Auch wenn ich keine neuen Photos habe, ich habe vom Sommer noch genug im Archiv die ich fertig machen könnte.
      Hab nur keine Lust.
      :kissen_schmuser:

      :4_Advent:

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Du hast sicher jetzt andere Prioritäten. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir
    Lemmie :Advent-vierter:

  4. Luiza sagt:

    …da bist Du nicht alleine. Selbst wenn man sich wegen Weihnachten etc. selbst keine Panik macht, schafft die Welt drumherum einen ja doch…
    Schönen 4. Advent!

    • Agnes sagt:

      Weihnachtsgeschenke habe ich alles erledigt.
      Der Essensplan steht auch, das macht mir keinen Stress.
      Vielleicht liegt es am trüben Wetter, dass ich es in der Couch, mit Kerzen und einem Buch in der Hand im Moment soooo gemütlich finde.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen vierten Advent liebe Luiza.

  5. Sarah sagt:

    Och, also ich finde, dass man schon ein wenig über’s Wetter jammern kann….. ;)

    Dir auch einen schönen 4. Advent! :)

    • Agnes sagt:

      Man kann schon übers Wetter jammern, aber es lohnt nicht, das wollte ich damit sagen!
      :regen: :regen:
      Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent
      :advent-4:

  6. ute42 sagt:

    Mir gehen langam auch die Fotos aus. Allerdings scheint heute ein wenig die Sonne zwischen einzelnen Schneeschauern. Vielleicht schaffe ich es doch noch vor Weihnachten, raus in die Natur zu gehen. Aber jetzt erst mal einen schönen 4. Advent für dich.

    • Agnes sagt:

      Ach Ute an den Photos liegt es nicht, ich habe sogar heute noch einige neue gemacht, und außerdem hab ich vom Sommer noch so viele auf meiner Festplatte die auf Verarbeitung warten.
      Vielleicht ist es das ungemütliche Wetter was mich dann eher ins warme Wohnzimmer treibt, denn hier im Büro (ist eigentlich ein Schlafzimmer) wird es nie so gemütlich war, die Heizung ist wohl nicht dafür angelegt.
      :heizung: :bibber:

  7. Marianne sagt:

    Faul sein, das muß ich noch lernen und gönn es dir.

    Eine schönen 4. Advent und liebe Grüße

    Marianne :Advent-vierter:

  8. uli b sagt:

    …es sei dir gegönnt …nur kein schlechtes gewissen haben! Geniesse den abend, agnes

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Nö, hab auch kein schlechtes Gewissen!
      War nur zur Information, dass Ihr Euch nicht über meine Internet Abstinenz wundert!
      :wink:

  9. aNette sagt:

    Genauso gehts mir auch, Agnes. Es ist so viel zu tun und zu sehen, da kommt das Internet schon mal zu kurz. Und unsere gestrige Weihnachtsfeier, zu der ich auch erst keine Lust hatte, ging bis 2 Uhr morgens. Tja, war schön. :jubel: Übrigens stelle ich bei dir gar keine Abstinenz fest. Hier geht es hurtig weiter, wie immer. Komme kaum nach :wink: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ja viele Beiträge sind/waren schon vorbereitet, daher :zwinker:
      Ich hab auch meine Weihnachtseinträge schon länger fertig, die mach ich immer frühzeitig in Ruhe, will ja nicht am Tag vor Weihnachten noch „Blog-Stress“ bekommen.
      :totlach:
      Aber ich selber bin zur Zeit immer nur kurz online.
      Bei Flickr, wo ich nicht vorarbeiten kann, bemerkt man die Abwesenheit vom Rechner schon eher, und meine Blogbesuche bei Euch sind zur Zeit auch nicht täglich.

Kommentare sind geschlossen.