Internet Weihnacht

Heinz Bornemann, ein langjähriger Internet Bekannter von mir hat folgendes Gedicht zum Thema „Internet Weihnacht“ geschrieben, ein Text der insgesamt schmunzeln läßt.

Weihnachten im Internet
alle surfen ohne Brett
schicken sich per Mail den Gruss
das ist der Weisheit letzter Schluss…. … weiterlesen

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Ich bedanke mich bei Heinz Bornemann der mir erlaubt, seine Worte auf meiner Website zu verwenden.


19.12.11 Nachtrag:
Entschuldigung, ich mußte die Kommentarfunktion sperren, irgendein Blödmann schreibt mir SPAM Einträge zu diesem Eintrag


Dieser Beitrag wurde unter internet, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Internet Weihnacht

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Danke für die Erinnerung an Heinz Bornemann. So bin ich nach Jahren wieder einmal in seiner HP zu besuch gewesen und sah mir dort den Hamburger Weihnachtsmarkt an. Auch mein Mann war von dem Video begeistert. Schade, dass HH so weit weg ist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich mag Heinz Bornemann seine Gedichte sehr, sie haben immer so einen Schmunzeleffekt.
      Das Video vom Hamburger Weihnachtsmarkt hab ich mir auch angesehen, hat mir auch gefallen.

  2. Sarah sagt:

    Haha^^ – ja, da ist was dran…. :floet:

  3. ute42 sagt:

    Stimmt :-) Danke für das Gedicht.

    • Agnes sagt:

      Das Gedicht vom Adventskalender (ist auch auf meiner Webseite, einfach unten auf „Bornemanns Gedichte“ klicken) finde ich auch sehr schön und treffend.

  4. Kerstin sagt:

    Wie wahr, wie wahr ;-)
    Musste schmunzeln…

    LG, Kerstin :gluehwein-da:

    • Agnes sagt:

      Mal sehen ob Heinz mir erlaubt noch weitere Gedichte auf meine Seite zu setzen.
      Ich meine zwar, er hat mir damals erlaubt, dass ich ruhig seine Gedichte verwenden darf, aber das ist schon eine Weile her, und ich habe zur Sicherheit noch mal nachgefragt.
      Dann werde ich Euch demnächst noch ein paar Gedichte von ihm präsentieren.

  5. uli b sagt:

    …so isses ;-)) …gruß uli

  6. Marianne sagt:

    Er hat es erkannt…woher weiß der das :schrei: :schrei:

    GLG Marianne :freu:

  7. pETRA sagt:

    einfach nur: *schmunzel*
    LG pETRA

  8. do sagt:

    Das zaubert doch ein Lächeln in nicht nur mein Gesicht.
    :ja:
    Herzlich, do

  9. takinu sagt:

    Hab sehr geschmunzelt. LG

  10. aNette sagt:

    Ein wunderbares Gedicht, liest sich leicht und flüssig, ist witzig und humorvoll, trifft auf elegante Art und Weise des Pudels Kern. So mag ich Lyrik. Ich mag es nicht zu ernst und zu tiefsinnig. Das erzeugt bei mir Gegenwehr. Ich mags lieber fluffig. Sag dem Heinz, ich bin begeistert, aber wahrscheinlich liest er hier sowieso. Agnes, ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent, nicht zu viel :bibber: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich werde es dem Heinz berichten.
      Ich glaube nicht, dass er meinen Blog kennt, das ist noch ein Webseitenbesucher aus ganz frühen Jahren.
      Euch auch einen schönen :4_Advent:

Kommentare sind geschlossen.