Winter, trist und farblos?

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter natur, photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Winter, trist und farblos?

  1. ute42 sagt:

    So trist und farblos sieht es bei uns heute aus :-)

    • Agnes sagt:

      Das Bild (ist ja nur ein Original, 3 sind bearbeitet) ist allerdings nicht von heute, das hab ich vor ein paar Tagen gemacht, und ehrlich da sah es noch besser als heute.
      Ich plane zur Zeit unseren Sommerurlaub, und das ist eine so schöne Beschäftigung, das kann ich das reale Wetter gut vergessen.

  2. Kerstin sagt:

    Genau :-) so kann man es auch machen ;-) sehr schön!

    LG, Kerstin

  3. Georg sagt:

    Ein Bild mit 4-facher Wirkung. Eine interessante Zusammenstellung. Aber egal, wie man’s bearbeitet, es bleibt irgendwie trist. Trotzdem ist esein schöne Arbeit, die mir gefällt. Schade nur, dass es noch so lange hin ist, bis alles wieder schön farbig ist.
    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Vier mal „triest“, das ist schon triest, das kann man nicht mehr steigern :haha:
      Ich hoffe auch sehr, dass es bald besser wird mit dem Wetter.

  4. takinu sagt:

    Hast du deine Kamera-Bearbeitungen verschlagwortet (was für ein Wort)? Ich weiß, dass mit meiner auch irgend etwas möglich ist, hab mich aber noch nie damit beschäftigt (außer S/W), weil ich doch mein PI habe…
    Schöne Bearbeitung. Ja, das Wetter war bei uns auch nicht besser. Aber wir sind abgetaucht…
    LG und ein schönes Wochenende.
    Susan

    • Agnes sagt:

      Ich habe die nicht speziell verschlagwortet (echt ein lustiges Wort), aber ich wußte in etwa was ich suchen mußte, und habe Dir die Links zu den Blogeinträgen per Mail geschickt.

  5. Marianne sagt:

    War sonnengelb denn nicht machbar :totlach: hätte ich jetzt gerne mal gehabt, ist ja nur stürmisch, regnerisch, grau, wird gar nimmer hell.
    Dein Header ist SPITZE.

    GLG Marianne :jubel:

    • Agnes sagt:

      Ne, die Kamera macht nur s/w, sepia oder blau, aber mit dem Grafikprogramm könnte ich es sicher gelb einfärben, nur davon kommt die Sonne auch nicht durch.
      Ist Dir das so gelb genug? :totlach: :haha:

  6. uli b sagt:

    …warum nicht? …in der digitalen welt ist vieles möglich …mir gefällts, agnes

    …gruß uli

    PS – bei den wetteraussichten wird das die nchsten tage deine hauptbeschäftigung sein ;-)))

  7. Rewolve44 sagt:

    Gefällt mir das farbencollage macht sich richtig gut.

    Lg,
    Rewolve44

  8. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Ich mag den Winter weiß-blau. Weißer Schnee und blauer Himmel.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Stimmt Lemmie ein paar Wochen Schnee sind nicht zu verachten, so wie jetzt hier ist der Winter echt ein Greul.
      Allerdings diese Schneemassen im letzten Jahr waren auch absolut das letzte. Danach hab ich auch keine Sehnsucht.
      So ein Mittelmaß, das hätte ich gerne.

  9. Gerd sagt:

    Ah ha, da kommt der Andi Warhol bei Dir durch. Sehr schön und schon ist es gar nicht mehr so trist. ;-)

    LG Gerd

Kommentare sind geschlossen.