life dabei

Die Emsüberführung der Disney Fantasy von Papenburg nach Emden zeigt NDR.de im Video-Livestream!

Wer möchte, hier kann man es miterleben

Ca. 23.30 Uhr wird sie voraussichtlich in Emden eintreffen.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu life dabei

  1. aNette sagt:

    Was für ein rasantes Schiff. Allerdings hätte es sich kaum einen schlechteren Zeitpunkt für die Fertigstellung aussuchen können. Nach dem Unglück der Costa Concordia werden wohl viele Menschen erst einmal zurückhaltend sein. Dein Foto ist allerdings mal wieder beeindruckend. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Na ja, die Termine für die Fertigstellung stehen ja langfristig fest, wer konnte denn ahnen, dass ein übermütiger Kapitän solche Fehler macht.
      Der Video-Lifestream ist klasse, gerade hat das Schiff das Gelände der Meyer Werft verlassen, hast Du mal reingesehen?

  2. Marianne sagt:

    Whowwwh, das ist ein Schiff.
    Hast du vor mal eine Kreuzfahrt zu unternehmen?

    GLG Marianne :freu:

    • Agnes sagt:

      Ich sehe diese technischen Bauwunder zwar gerne und bin jedes Mal stark beeindruckt, aber Interesse an einer Kreuzfahrt habe ich nicht.
      Jedenfalls bisher nicht, wer weiß, vielleicht ändere ich mit zunehmendem Alter meine Meinung dazu, aber bisher habe ich keinerlei Ambitionen.

  3. do sagt:

    Toll! Ich versuche schon die ganze Zeit, mir die Ausmasse des Schiffes anhand von bekannten Grössen vorzustellen. Aber das ist schwierig.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Es ist sehr schwierig sich vorzustellen wie groß so ein Schiff ist.
      Die AIDASol, die wir letztes Jahr in Papenburg gesehen haben, hat mich schon so beeindruckt, und sie war nur 250 Meter lang.
      Man muss die beiden Schiffe wohl nebeneinander sehen, um diesen Unterschied zu sehen.
      Real ist es beeindruckend so ein Schiff zu sehen.
      Wenn Du mal nach Norddeutschland kommst, kannst Du Dich anmelden und in Papenburg die Werft besichtigen, das ist eine sehr interessante Sache.

Kommentare sind geschlossen.