Cam Underfoot 2012 / Januar 2

Hab mein Januar Bild zwar schon gezeigt, hier noch ein weiteres Photo

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~


Ein Angebot:


Viele von Euch finden und fanden die Käuzchen vom letzten Eintrag so nett.
Wenn genügend Leute aus dem Münsterland (und Randgebiete) Interesse haben, könnte ich versuchen einen Termin zu bekommen, wo wir uns bei einem Nistkasten treffen.
Die Kleinen werden dann aus dem Kasten geholt und können in die Hand genommen werden, bzw. sie werden auf einem Baumstamm gesetzt, wo jeder sie ausreichend photographieren kann.
Den Termin kann ich leider nicht festlegen, das ist halt gebunden an den Terminen wann die Kleinen schlüpfen.
Meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr daran interessiert seid.


Dieser Beitrag wurde unter cam underfoot, photo, projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Cam Underfoot 2012 / Januar 2

  1. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Hoffentlich musstest Du Dich dafür nicht auf den Bauch legen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Dank schwenkbarem Display ist das ja relativ einfach, sonst wäre dieses Photo auch nicht gemacht worden.
      :zwinker: :haha: :photo:

  2. Rolf sagt:

    Ganz schön eisig Agnes aber das Grün, das ist die Mühe schon wert gewesen. Ich meine die Mühe, die Kamera unter die Füße zu bekommen ;-))))
    Tschüss
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Aufgrund der Miniskus Beschwerden im Knie ist das echt, trotz schwenkbarem Display, schon ein wenig beschwerlich für mich so tief runter zu kommen.
      Aber unter die Füße halte ich sie deshalb noch lange nicht, machst Du das?
      :haha: :totlach:

  3. Kerstin sagt:

    Hi Agnes, Tine hat im Frühjahr wieder mehr im Münsterland zutun, wenn es dann kleine Käuzchen gibt, wäre ich glatt dabei :ja:
    …wenn man erstmal vom Underfoot Virus gepackt ist, kriecht man fast nur noch mit der Kamera :photo: Feines Underfoot!

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Die Termine sind immer so Ende Mai bis Anfang Juni, ich müßte fragen, ob dann noch was frei ist, mal sehen ob sich noch mehr melden, die interessiert sind.
      Soll ich dieses Photo auch in die Flickr Gruppe setzen?
      Oder sollte da pro Monat nur ein Bild hochgeladen werden?

  4. ute42 sagt:

    Schöne underfoot, liebe Agnes. Für die süßen kleinen Käuzchen wohne ich leider zu weit weg, sonst würde ich sofort kommen.

    • Agnes sagt:

      Wenn Du Lust hast, könntest Du ja ein paar Tage Urlaub im Münsterland machen.
      Aber sonst ist der Weg für Dich sicher zu weit um für einen Nachmittag zu kommen.

  5. Marianne sagt:

    Dein Underfoot ist toll und die Käuzchen würde ich gerne mal streicheln, aber keine Chance zu kommen :nein:
    Bin gespannt, wieviel Leute sich mit dir treffen können.

    GLG Marianne :freu:

    • Agnes sagt:

      Wenn sich nicht genug Leute melden frag ich erst gar nicht nach einem Termin, und selbst dann könnte es sein, dass ich keinen Termin bekomme.

  6. Gerd sagt:

    Das schaut aber Frostig aus, da drehe ich doch gleich mal die Heizung einen tacken höher **brr*. Nochmals danke für Dein Angebot, da komme ich gerne drauf zurück. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      War leider nur kurze Zeit so „frostig“, da waren wenigstens ein paar Wintermotive zum Photographieren da, ansonsten ist dieser Winter ja absolut arm an Photomotiven.

  7. Schönes, frostiges Cam Underfoot :photo: Ich habe mich für Jan und Feb eher auf indoor begnügt :zwinker:
    LG Esther

    • Agnes sagt:

      Im Februar werde ich auch ein Photo aus unserer Wohnung zeigen ;-)
      Und im März hoffe ich auf Frühlingsphotos

      :photo-fieber:

Kommentare sind geschlossen.