Archiv der Kategorie: fruehling

Nur eine Woche

Am 17. April suchte ich den Frühling im Kreislehrgarten und fand ihn auch teilweise / ansatzweise, nur der wunderschöne Magnolienbaum blühte noch nicht. Heute war ich noch mal dort, und stellte fest, dass es höchste Zeit wurde um die Magnolie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter blumen, fruehling, natur, photo | Verschlagwortet mit , , , , , | 18 Kommentare

Endlich ….

Endlich blauer Himmel! Und was für einer. ~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Veröffentlicht unter fruehling, photo | Verschlagwortet mit , , | 10 Kommentare

schön, schöner, am schönsten — Frühling

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~ Überall ist jetzt Frühling, ich bin glücklich, dass endlich die Sonne scheint! Die Gesamtansicht im Kreislehrgarten (Steinfurt) ist zwar noch nicht umwerfend, das liegt daran, dass der Magnolienbaum (Bildmitte) noch nicht blüht. Wenn der blüht, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter blumen, fruehling, photo | Verschlagwortet mit , , , , | 8 Kommentare