Monatsarchive: Mai 2019

unbekannte Honoki-Magnolie

Kürzlich waren wir im Botanischen Garten von Ibbenbüren. Ich kannte den bisher nicht, der liegt auch etwas versteckt außerhalb von Ibbenbüren. ~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~ Besonders schön fand ich die Honoki-Magnolie (Magnolia hypoleuca). Die becherförmigen, cremeweißen Blüten sind 25 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter baum, blumen, muensterland, photo | Verschlagwortet mit , , , | 10 Kommentare

Muttertag

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Johann Heinrich Pestalozzi (1746 – 1827) Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mutter und der Mutterschaft. Er hat sich seit 1914, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter photo, poesie lyrik, website, zitate | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare