Herzlichen Dank

Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

In diesem Jahr hat es mich noch mehr gefreut über das Web so viele Glückwünsche zu bekommen, weil ich leider meine Geburtstagsfeier gestern morgen absagen mußte.

Meinem Mann ging es nicht gut, wir waren ja ein paar Tage fort gewesen, und er hatte sich dort schon mit Problemen wie zu hohem Blutdruck und Magenschmerzen herumgeschlagen. Da es gestern morgen eher schlimmer als besser wurde, suchte er erneut einen Arzt auf, und das war für mich dann der Grund meine Gäste auszuladen, und die Feier zu verschieben.

Daher freute ich mich in diesem Jahr besonders über alle Anrufe und hatte nachmittags auch Zeit hier mal nachzulesen.

Es war sehr schön für mich so viele Glückwünsche im Blog (und auf den anderen Plattformen) vorzufinden.

Die Bildchen, die Ihr teils für mich gebastelt habt, bzw. auch die Hardcopys der Grußkarten, habe ich wieder auf eine Sammelseite gesetzt.

Geburtstagsseite 2012


Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Herzlichen Dank

  1. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    die Hauptsache hast Du ja gar nicht erwähnt: Geht es denn Erwin wieder besser? Es ist hoffentlich nichts schlimmeres.
    Sag‘ ihm mal liebe Grüße von mir und gute Besserung.
    Tschüss
    Rolf

  2. ute42 sagt:

    Recht gute Besserung für deinen Mann, liebe Agnes. Die Gesundheit geht vor und Geburtstage kann man nachfeiern.

  3. do sagt:

    Aber wie geht es denn deinem Mann? Ich hoffe sehr, dass seine Beschwerden nur temporär sind. Ich wünsche natürlich auch ihm alles Gute und baldige Genesung.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Morgen ist sein Hausarzt aus dem Urlaub zurück, den wird er dann aufsuchen.
      Wir hoffen, dass der sich mehr mit allem befaßt als es die Vertretungen gemacht haben.

  4. Kerstin sagt:

    Huhu Agnes,

    Herzliche Grüße und gute Besserung für Erwin :-)
    …und zum feiern ist es ja nie zu spät…

    LG, Kerstin

  5. Sarah sagt:

    Liebe Agnes, ich hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser! Das ist schließlich die Hauptsache.

    ….und dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe ihr könnt recht bald ausgelassen nachfeiern :musik:

    • Agnes sagt:

      Danke Sarah, sein Hausarzt ist seit heute aus dem Urlaub zurück, und das ist allemal besser als Vertretungen oder Sonntagsdienste.
      Er ist auf dem Weg der Besserung.
      Danke auch für die Glückwünsche zum Geburtstag, das Feiern werden wir noch nachholen.

  6. aNette sagt:

    Liebe Agnes, allein die Dankeskarte ist schon ein Knaller. Sehr nett zusammengestellt. Habt eine schöne Woche. Gute Besserung an Erwin, lg aNette

    • Agnes sagt:

      Leider hab ich die Plugins jetzt nicht mehr auf dem Rechner, mit dem ich solche Bearbeitungen machen konnte.
      Das hat sich unter Win 7 irgendwie nicht installieren lassen – leider.
      Ich habe gerne damit gespielt, super Sachen waren da möglich.
      Grüße richte ich aus.

  7. april sagt:

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und für deinen Mann Gute Besserung,
    April

  8. Gerd sagt:

    Hallo liebe Agnes,

    Dir dann ein herzlichen Glückwunsch nachträglich und dem Erwin alles Gute das er schnell wieder gesund wird. Du hast Recht, feiern kann man auch später, die Gesundheit geht vor.

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Danke Gerd, das sehe ich auch so, die Gesundheit ist wichtiger als eine Geburtstagsfeier, außerdem kommt so ein Geburtstag ja jedes Jahr wieder.

  9. cor sagt:

    Ganz ganz toll ist die Geburtstagsseite. Wer macht das schon?
    Ich wünsche Erwin baldige Besserung!

    • Agnes sagt:

      Ich mache das immer, eigentlich für mich, weil ich mich gerne an diese lieben Wünsche erinnere.
      Kannst Du Dich erinnern, dass ich früher mal einen Tisch mit Getränken fertiggestellt habe, wo dann alle Gratulanten verlinkt waren?
      Die Seite ist noch online, ich geb Dir gerne den Link.
      Du warst offensichtlich der Einzige, der sich die Seite angesehen hat, zumindest hat es niemand erwähnt.

  10. Gabi sagt:

    Hoffe doch, dass es nichts schlimmes ist..Erwin „gute Beserung“
    Die Gesundheit geht vor..

    Lieber Gruß
    Gabi

  11. Anne sagt:

    Hallo Agnes, ich möchte mich gerne – wenn auch ziemlich verspätet – all den Gratulanten zu Deinem Geburtstag anschließen und dir nachträglich Gesundheit, viele schöne gemeinsame Stunden mit deinem Mann, Glück und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren (in dieser Reihenfolge) wünschen. Außerdem hoffe ich, dass es Erwin gesundheitlich wieder besser geht.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Danke Anne, wie wichtig Gesundheit ist, haben wir ja jetzt wieder gemerkt.
      Aber Erwin geht es inzwischen wieder ziemlich gut, so ganz ist er noch nicht wieder kuriert, und abgenommen hat er, reichlich.
      Aber es geht aufwärts.
      :danke:

  12. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Hoffentlich geht es Erwin wieder gut. Ich wünsche es ihm und Dir.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ja es geht ihm wieder gut, die Zwieback-Kamillentee-Ernährung ist vorbei.
      Er hofft nun, dass der die Kilos nicht sofort wieder zunimmt, die er so rapide verloren hat.
      Ich hoffe Du bist auch wieder gesund und fit.

Kommentare sind geschlossen.