Wann altert man?

„Das Altern fängt in dem Moment an, wo wir sagen:
Noch nie habe ich mich so jung gefühlt“

Jules Renard (1864 – 1910)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Agnes
20 Monate alt
und sie fühlt sich so jung
~~ damals wie heute ~~


Info für Euch!
Ich war in dieser Woche nicht daheim, wir sind erst gestern (Freitag) zurück gekommen, daher konnte ich Euch in den letzten Tagen nicht besuchen, und auch hier keine Kommentare beantworten.
Ich werde das aber in den nächsten Tagen nachholen.

Aber zuvor gibt es noch wichtigere Dinge …… :zwinker:


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik, privat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Wann altert man?

  1. do sagt:

    Aber sicher gibt es heute wichtigere Dinge für dich, liebe Agnes. Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag ganz herzlich und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Freude, dazu viele frohe Stunden mit deinen Lieben.
    :geburtstag: :blumen:
    Herzlich, do

  2. uli b sagt:

    …herzlichen glückwunsch auch von mir zum geburtstag, agnes. ich wünsche dir alles, alles gute!!

    …gruß uli

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lemmie
    :geburtstag: :blumen:

  4. Kerstin sagt:

    Ui Du hast heute Geburtstag??? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Agnes!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass es Dir gutgehen!
    Allerliebst das Foto!!
    Und ich weiß jetzt welchen Satz ich meiden sollte *lach*#
    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich bin nicht so ganz mit dieser Aussage einverstanden, aber der Spruch paßt halt so gut zu einem Geburtstag.

      Danke für die Glückwünsche

  5. ute42 sagt:

    Das sind allerdings sehr wichtige Dinge :-)
    Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Agnes. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen sonnigen Tag zum Feiern.

    • Agnes sagt:

      Nicht wahr, das erkennt jeder an.
      Leider mußte ich meine Geburtstagsfeier heute morgen absagen, somit habe ich jetzt gar keinen Besuch, und mal Zeit hier nachzulesen, aber darüber morgen mehr.

      Danke für die Glückwünsche

  6. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes,
    zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir Gesundheit sowie ein zufriedenes, erfülltes Rentner-Dasein :-)))

    Herzliche Grüße, Edith

  7. aNette sagt:

    Ein astreines Foto. Scharf, strukturiert. Tolles Licht und tolle Farben. Eine Supermode eine wunderbares Model. Das alles bist du und wirst es bleiben, die nächsten 20 Monate und die nächsten 20 Jahre und noch mehr. Happy Birthday. :jubel: :schneegloeckchen: :geburtstag: :glueckwunsch: :noten: :sekt: :knuddeln:
    Lass dich knuddeln. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Oh Gott, so viel Lob zu dem Photos :haha:
      Meinen Vater würde es freuen, wenn er es erfahren würde.
      Schließlich waren die Bedingungen zum Photographieren damals gänzlich anders als heute. Wenn ich mir die Kameras meines Vaters so ansehe ….

      Danke für die Glückwünsche liebe aNette, auch für die Mail und das zauberhafte Bildchen.

  8. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    Genau wie auf dem Foto strahlst Du heute auch noch. Ich wünsche Dir für die nächsten Jahre weiterhin viel Freude und Spaß.
    Heinz-Josef :jubel: :noten: :musik: :photo: :schneegloeckchen: :geburtstag:

    • Agnes sagt:

      Meinst Du wirklich dass ich dem kleinen Wesen von damals noch ähnlich sehe?

      Herzlichen Dank für die Glückwünsche lieber Heinz-Josef.

  9. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    auch auf diesem Wege meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Strahle weiterhin so viel Lebensfreude aus wie auf Deinem reizenden Kinderbild!
    Herzlichst Helga

  10. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    alle guten Dinge sind Drei. Dann will ich also auch hier nochmals zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir einen schönen Tag und eine tolle Feier wünschen.
    Knuddelige Grüße :knuddeln:
    Rolf
    :geburtstag:

    • Agnes sagt:

      Du bist ja ganz fleißig lieber Rolf, so viele Glückwünsche, da sollte es mir doch im nächsten Lebensjahr nur noch gut gehen.

  11. Georg sagt:

    Hallo Agnes :wink:
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und pass auf, dass Dich weiterhin so jung fühlst. Die jährlich größer werdenden Zahlen ignorierst Du am besten. :zwinker:
    Wie ich feststelle, könnten wir ja fast zusammen Geburtstag feiern, denn bei mir ist es am Montag soweit. :floet:
    Da wünsche ich Dir noch einen schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier mit viel leckerem Kuchen.
    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Na ja die Zahl der Lebensjahre ist relativ egal, wenn es mir nur gut geht und ich gesund bin und bleibe.
      Das ist neu für mich, dass Du in Kürze Geburtstag hast, das habe ich gleich mal notiert.
      Die Feier mußte ich leider heute morgen absagen, aber das werden wir nachholen.

  12. Dagmar sagt:

    Liebe Agnes,
    wir senden dir herzliche Grüße zu deinem Geburtstag :glueckwunsch:
    wir wünschen dir noch einen schönen Tag :rotwein:
    und für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste :jubel:
    Lieben Gruß Dagmar :schneegloeckchen: und Wolfgang

  13. Kerstin sagt:

    Huhu, Agnes!

    Ich bin zurück aus der Sonne und mein Kalender sagt mir du hast heute Geburtstag :glueckwunsch:
    Daher also mein erster Kommentar bei Dir :ja:
    Ich Wünsche Dir Glück , Gesundheit und natürlich allzeit gutes Licht :photo-blume:

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Huhu Kerstin,
      schön, dass Du wieder im Lande bist. Wenngleich Du die Sonne sicher vermissen wirst.
      Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, und dass Du Dich sofort zu mir begeben hast, das finde ich total lieb von Dir.

Kommentare sind geschlossen.