Wird Schottland langweilig?

Dann zur Abwechselung mal ein paar aktuelle Herbstphotos

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Herbst

Herbst

Und ein paar Rosen blühen auch noch.

Herbst


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wird Schottland langweilig?

  1. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön diese Farben einfach prächtig anzusehen und die Rose ist richtig schön.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    So schön sind die Blätter bei uns noch nicht verfärbt. Das sieht ja wunderschön aus.
    An die Rosen habe ich eine Menge Rindenmulch gehäuft, damit sie den Winter unbeschadet überstehen. Aber noch blühen sie auch bei uns.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Lemmie das war auch nur der wilde Wein, die Bäume sind hier auch noch durchweg grün.
      Ich würde mich über mindestens noch vier Wochen Herbst, mit Sonne und bunten Blättern erfreuen.

  3. uli b sagt:

    …die rotfärbung der weinblätter ist schon was besonderes. Der bunte herbst beginnt sein werk!

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Weinblätter und Ahorn verfärben sich immer besonders schön finde ich. Aber richtig schön wirken können sie auch nur bei Sonnenschein.

  4. do sagt:

    Schottland langweilig? Nie! Aber der Herbst auf dem Kontinent hat eben auch ausgesprochen schöne Seiten. Auch ich hoffe jetzt auf den sprichwörtlich goldenen Oktober.
    Deine Impressionen gefallen mir schon mal sehr gut.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Du scheinst die einzige zu sein, die noch mehr von Schottland lesen möchte, alle anderen haben die Frage nicht weiter beachtet.
      Aber nicht desto trotz werde ich meine Webseite weiter ergänzen, das mache ich ja auch für mich, und hier werde ich auch weiter Fotos zeigen.
      Vielleicht interessiert sich ja doch der eine oder andere dafür.
      Bis auf das Weinlaub ist hier noch nichts herbstlich verfärbt, ich hoffe noch auf ein paar sonnige Wochen mit schönen herbstlichen Farben.

  5. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    mir wurde es in den letzten Tagen – oder besser – Abenden nicht langweilig, ich habe mir einen neuen Blog gebastelt ;-)
    Deine bunten Herbstbilder bieten da eine willkommene Entspannung…
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Danke für Deine Mitteilung, dass Du einen neuen Blog hast, das hätte ich sonst wohl nicht bemerkt, zumal Dein Fotoalbum noch unter der bekannten Adresse erreichbar ist.
      Wie ich Dir schon schrieb, gefällt mir Dein neuer Blog sehr gut, ich war eh nie so ein Freund des schwarzen Hintergrundes. Jetzt ist alles viel freundlicher, war eine gute Entscheidung.
      Darf ich Deinen Worten entnehmen, dass Schottland für Dich langweilig wurde?
      Schade, denn ich werde sicher noch weiter ein paar Bilder von dem schönen Land zeigen.
      Ich werde mich mal mit Texten zurückhalten, zumal ich ja an einem Reisebericht auf meiner Webseite arbeite.

  6. Edith T. sagt:

    Ich liebe den Herbst mit seinen tollen Farben!
    Der Wilde Wein begeistert mich immer wieder., weil er so intensiv leuchtet sobald er von der Sonne beschienen wird.
    Es gibt Rosen, die sogar noch bei Frost blühen.
    Die Natur ist schon etwas Wunderbares – danke fürs Zeigen :-)

    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst mit seinen bunten Farben, meinetwegen kann der bis in den November bleiben.
      Ich hab schon einige Pläne wo ich bei gutem Wetter alles hin möchte.
      :photo: :photo:

Kommentare sind geschlossen.