Herbstlicher Bagno

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Herbstlicher Bagno

Herbstlicher Bagno

Herbstlicher Bagno

Spiegelung

Herbstlicher Bagno

Ruineninsel

Herbstlicher Bagno

Spiegelung

Und nicht fehlen darf meine Lieblingsbrücke im Bagno.

Herbstlicher Bagno

Bagnobrücke


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, muensterland, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Herbstlicher Bagno

  1. Georg sagt:

    Es macht einfach Spaß zu sehen, was uns der Herbst für wunderschöne Farben schenkt und dass wir noch den Blick dafür haben, das zu genießen. Tolle Impressionen sind das. Ganz besonders gefällt mir das Bild mit den roten Blättern.

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe dass diese Bedingungen, Sonne und bunte Blätter, noch lange anhalten, also so vier Wochen schönes Herbstwetter wäre nicht schlecht.

  2. Rewolve44 sagt:

    Das sind richtig tolle Herbstfotos, besonders die Spiegelung im Wasser vom 3. Foto gefällt mir besonders gut und auch die Bagnobrücke aber im Prinzip sind alle wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Der Bagnosee eignet sich besonders gut für Spiegelungen, der zieht mich jedes Jahr wieder an zum Photographieren.
      Die Brücke ist mein Favorit zu jeder Jahreszeit.
      Schade, dass Du letztes Jahr bei dem Internet Treffen nicht dabei sein konntest, da sind wie einen halben Tag im Bagno gewesen.

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes,
    die herbstlichen Spiegelbilder sehen fantastisch aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  4. ute42 sagt:

    Die Herbstspiegelungen sind einfach wunderschön. Wirklich traumhafte Herbstimpressionen zeigst du uns.

  5. do sagt:

    Deine Spiegelbilder sind traumhaft.
    Herzlich, do

  6. aNette sagt:

    Wunderschöner Bagno. Besonder die Brücke ist hier der Eyecatcher :ja: lg aNette

  7. Kerstin sagt:

    Wunderschön, diese Herbstfarben, ich habe es dieses Jahr leider ein wenig verpasst – aber dafür den Sommer verlängert.

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.