Viermal

Viermal Herbst:

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Anholt

Grüner Herbst

Anholt

Bunter Herbst

Anholt

Kahler Herbst

Anholt

Blumiger Herbst

All vier Bilder aufgenommen am 30.Oktober 2012 bei Schloß Anholt.


Dieser Beitrag wurde unter burgen und schloesser, jahreszeiten, photo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Viermal

  1. Werner sagt:

    Hallo Agnes,
    das erste Bild sieht aus, als wäre der Frühling ausgebrochen und nur noch etwas laub vom Herbst liegt auf dem Weg. Die letzten Rosen, hier bei uns im Garten, haben den kurzen Wintereinbruch nicht überlebt. Hier ist es etwas kälter gewesen als bei dir.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Wir waren auch sehr erstaunt, dass dieser Weg noch so grün belaubt war.
      Die freistehenden Bäume verfärben sich halt schneller als der dichte Wald.
      Der Park der Burg Anholt wurde auch bereits winterfest gemacht, wir waren ein wenig spät in diesem Jahr.

  2. ute42 sagt:

    Schöne Herbstaufnahmen, liebe Agnes. Mir gefallen vor allem di bunten Herbstblätter sehr gut.

  3. Kerstin sagt:

    Der Herbst hat viele Gesichter, wie du hier eindrucksvoll zeigst :-)

    Sehr schön!

    LG, Kerstin

  4. Lemmie sagt:

    Mein Liebling ist der bunte Herbst.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. Rolf sagt:

    Viermal Herbst und viermal tolles Wetter so wie es ausschaut. Die leuchtenden Blätter sind klasse, so muss der Herbst sein.
    Liebe Grüße
    Rolf

  6. uli b sagt:

    …und viermal schöne impressionen. So vielfältig kann der herbst sein!

    …gruß uli

  7. do sagt:

    Vier wundervolle Herbststimmungen – das hast du toll hinbekommen.
    Herzlich, do

  8. Georg sagt:

    So unterschiedlich kann sich der Herbst präsentieren. Das sind schöne Beispiele für die verschiedenen Gesichter des Herbstes. Genießen wir ihn, solange es noch was zu genießen gibt.
    :autumn:
    LG, Georg

  9. aNette sagt:

    So betrachtet, hast du eine interessante Aufteilung für den Herbst vorgenommen. Jedes Foto ist auf seine Weise schön, und hat was. Die Natur ist eben immer noch der beste Maler :zwinker: lg aNette

Kommentare sind geschlossen.