Er kommt zurück

Der Winter ist letzte Nacht noch mal zu uns zurückgekommen.

Heute morgen war alles weiß. Es sah sehr schön aus, nur der blaue Himmel fehlte mir mal wieder.

Da mit die Zeit fehlte raus zu fahren zum Photographieren, hab ich nur ein Photo vom Balkon gemacht, und zur anderen Seite vom Fenster aus.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Winter

Winter


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Er kommt zurück

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Der Winter ist hartnäckig und fühlt sich in unseren Breiten sehr wohl. Aber bald wird es ihm zu heiß werden und er wird sich für längere Zeit verabschieden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Dieser Schnee hat nur zwei Tage gelegen, und jetzt wird es Zeit, dass sich der Frühling langsam breit macht!
      :fruehling:

  2. Kerstin sagt:

    Moin Agnes,

    Ja, da isser wieder, bei uns auch…und ich plane schon wieder eine Flucht in den Süden… :zwinker: auch wenn es schön aussieht, mit wäre es ja so viel lieber ohne Schnee :bibber:

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich habe auch nichts dagegen, wenn der Winter sich jetzt endgültig verabschiedet.
      Wohin möchtest Du denn schon wieder flüchten?
      :urlaub:

  3. ute42 sagt:

    Bei uns ist schon seit Tagen tiefster Winter. Heute früh kam kurz für 2 Std. die Sonne raus, das war dann wirklich herrlich. Aber inzwischen schneit es schon wieder.

    • Agnes sagt:

      Wenn der Schnee so schön auf allen Ästen und Zweigen, das sieht ja sehr schön aus, aber nur mit Sonne :nein:
      Und jetzt reicht es mir endlich mit dem Winter, er soll endlich gehen …. :wink:

  4. Werner sagt:

    Ach Agnes, bei dir auch?………..bei mir liegt auch schon wieder ca. 25 cm Neuschnee.
    Dabei dachte ich schon es wäre endlich vorbei. Wir haben hier seit ende Oktober mit einigen wenigen Tagen Unterbrechung Schnee, Frost und trüben Himmel. Bis ende Februar soll uns dieses Wetter noch erhalten bleiben, aber ich bin es jetzt schon richtig satt. :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Es sah ja sehr schön aus, wie der Schnee in den Bäumen verteilt war, aber leider war der Himmel grau und triest, dann fehlt einfach etwas.
      Hier ist der Schnee jetzt schon wieder verschwunden, und meinetwegen muss auch nichts wieder vom Himmel fallen.
      :bibber:

  5. Franka sagt:

    Zwar sieht es schön aus, aber ich will jetzt nicht mehr …
    Liebe Grüße, Franka

  6. uli b sagt:

    … ;-(( …i’m not amused …ich warte dringend auf den frühling!
    …gruß uli

  7. Thea sagt:

    Ja, bei uns ist es schon seit Wochen tiefster Winter. Und gestern hat bis zum Mittag die Sonne ganz wunderbar geschienen. Nachmittags als die Sonne leider wieder weg war, war es wieder ganz schön kalt. Winter eben. ;-)
    Lieben Gruß und komm gut in die neue Woche,
    Thea

    • Agnes sagt:

      Winter eben, Du sagst es.
      Aber noch nie hatten wir Schnee mit blauem Himmel, dann würde es noch Freude machen die weiße Pracht zu photographieren.
      Ich hoffe, dass dies jetzt der letzte Schnee war.
      :fruehling:

  8. do sagt:

    Oh ja, er ist wieder da. Und heute Nacht hat es wieder geschneit. Und eiskalt ist es auch …
    Herzlich, do :snowman:

    • Agnes sagt:

      Der Schnee hat hier nur zwei Tage gelegen.
      Gestern beim Rosenmontagsumzug war es bitterkalt, so kalt, dass viele Leute vorzeitig heimgegangen sind, was dann für die Akteure sehr schade ist.
      Heute ist es wesentlich wärmer, schade.
      :bibber: :fasching13:

Kommentare sind geschlossen.