1. Advent


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 1. Advent

  1. Anne sagt:

    Ohh, schön gestaltet Agnes.. schade, dass ich erst heute kucken komme, sonst hätte ich Deine Wünsche gestern gleich erwidert. Trotzdem – Agnes ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, ohne Stress und Ärger.. der ist ja grade in der Vorweihnachtszeit oft vorprogrammiert.

    liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

    Anne

    PS: Ohh, ich seh grade, ein neues Smilie unten.. der Raucher :-)) schade, wäre ich noch einer, würde ich das unbedingt mal verwenden wollen :rolleyes:

  2. Agnes sagt:

    @ Anne
    Das schlimmste an der Vorweihnachtszeit war für mich vor einigen Jahren die Angewohnt von allen möglichen Clubs und Freundeskreisen, dass sie alle im Dezember eine Weihnachtsfeier oder ein Jahresabschlußfest feiern wollten.
    Abgesehen von der Zeit, die für solche Feiern gebraucht wird, war mir die viele Esserei im Dezember auch zu viel.
    Hab das jetzt auf zwei Feiern reduziert, so werden diese Essen wenigstens kein Stress.
    Der Rauchsmilie ist aber schon lange dort, seit ich die gelben Smilies habe.
    Der mit dem Adventskranz ist niedlich nicht, den mag ich auch so gerne. Ich mag eh die Smilies mit Zöpfen sehr.

  3. Anke sagt:

    Liebe Agnes,
    eine sehr schöne Photo-Graphik!
    Wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentare sind geschlossen.