Guten Appetit

Ich hatte hier kürzlich das Rezept für einen Rosenkohl-Auflauf geschrieben.

Ich habe ich noch einen anderes Rosenkohl-Auflauf-Rezept, welches ich kürzlich zubereitet habe, dabei habe ich auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht.

Wer Rosenkohl mag, dem kann ich dieses Rezept ebenfalls empfehlen.

Rosenkohl-Auflauf

Rosenkohl-Auflauf

Weitere Bilder beim Rezept: „Meckis Rosenkohl-Auflauf“

Weitere Rosenkohlrezepte, insgesamt vier.


Dieser Beitrag wurde unter rezept, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Guten Appetit

  1. Werner sagt:

    O.K. Agnes,

    nun musst du mir nur noch sagen, wann ich zum essen kommen soll.
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Bald ist die Rosenkohlzeit vorbei, bis dahin schaffst Du es bestimmt nicht ins Münsterland zu kommen.
      Ich empfehle Dir daher das Nachkochen
      :kochen: :floet:

  2. Franka sagt:

    Ich mag den sehr gerne, z.B. in einer cremigen Sahne-Senf-Soße.
    LG, ‚Franka‘

    • Agnes sagt:

      Wir bereiten ihn mitunter auch als Beilage mit Sauce, oder nur mit Speck- und Brotwürfeln.
      Aber zwischendurch probiere ich immer wieder gerne etwas neues aus, und Aufläufe sind bei uns immer beliebt.

Kommentare sind geschlossen.