Mit der Zeit steht in einem Buch …

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spruchbilder

Dieses und die Spruchbilder der letzten Jahre sind auf meiner Webseite.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mit der Zeit steht in einem Buch …

  1. do sagt:

    Deine Spruchbilder haben mir immer schon gefallen, und ich konnte nicht an ihnen vorbei, obwohl ich einige schon irgendwann bei dir gesehen hatte.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Die Spruchbilder auf meiner Webseite habe ich (fast) alle hier im Blog vorgestellt, von daher hast Du sie schon mal gesehen.
      Aber die finden hier nicht solchen Anklang, genau wie die Buchbeschreibungen, deshalb freue ich mich über Deinen Kommentar zu den Spruchbildern.

  2. Lemmie sagt:

    Die Spruchbilder sind sehr schön, liebe Agnes!
    LG Lemmie

  3. Franka sagt:

    So sollte es eigentlich sein, dann ist es ein Buch zum Behalten, eines, das man immer wieder liest und mit seinen eigenen Gedanken verwebt. Allerdings sind die wenigsten so.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest – falls wir uns nicht mehr lesen.

  4. Gerd sagt:

    Ob der Rilke das in der heutigen Zeit auch noch von sich geben würde? Man weiß es nicht! Die Überflutung von Literatur hat ja mittlerweile so was von zugenommen das man kaum dazu kommt ein Buch noch einmal in die Hand zunehmen. Früher war das halt anders und da gab es auch noch keine Ebooks. ;-)

    LG, Gerd

    • Agnes sagt:

      Da stimmt, wenn ich bedenke wie wenig Bücher ich früher hatte, und teilweise habe ich sie mehrmals gelesen, nicht nur aus Mangel an weiteren Büchern, auch weil es mich interessierte.
      Leider habe ich mir inzwischen eine Art des schnellen Lesens angeeignet, dass ich auch nicht mehr Wort für Wort aufnehme.
      Ist bei Krimis halt so, da überwiegt die Spannung, und die „Gier“ endlich die Lösung zu erfahren.
      Ich lese jedenfalls nicht mehr so „ordentlich“ wie früher.

Kommentare sind geschlossen.