Das Jahr geht zu Ende

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.

Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Mit diesem Rezept wünsche ich Euch alles Gute für den Jahreswechsel.

:guten-rutsch:


Dieser Beitrag wurde unter privat, wuensche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das Jahr geht zu Ende

  1. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes,

    Dir und Erwin wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und dass Ihr heil ins Neue Jahr rüber kommt :neujahr1:

    Liebe Grüße, Edith T.

  2. Agnes sagt:

    @ Edith
    Danke liebe Edith, wir wünschen Dir und Deinem Peter ebenfalls alles Gute für 2010.
    Möge es ein gutes Jahr für Euch, nein für uns alle werden.
    LG
    Agnes
    :neujahr3:

  3. Lucki sagt:

    Hola Agnes,

    Wir wünschen Euch ein friedvolles, zuversichtliches, glückliches, gesundes und spannendes Jahr 2010. Und nehmt bei den Wetterverhältnissen den Rutsch ins neue Jahr nicht allzu wörtlich.
    Herzlichst Lucki

  4. Uky sagt:

    Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahrzehnt.

    Liebe Grüße
    Uky

    :neujahr2:

  5. liebe agnes, ich wünsche dir für 2010 alles alles gute, mögen deine wünsche in erfüllung gehen !! freue mich schon jetzt wieder auf deine beiträge… danke für den anfang eine bloggerfreundschaft, durfte ich doch sagen oder ? wir kennen uns ja schon so lange von flickr her.. bis bald dir einen lieben gruss manfred

Kommentare sind geschlossen.