Das neue Jahr

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile,
dann hast Du es schon halb
zum Freunde gewonnen.
Novalis (1772 – 1801)

Ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden, und für 2010 habe ich nur die besten Wünsche für jeden von Euch bereit.

Möget Ihr alle gesund bleiben, mögen keine Sorgen Euch bedrücken, möge Frieden in der Welt einkehren, und mögen wir weiterhin so eine nette Gemeinschaft hier im web bleiben.

Das wünsche ich Euch und mir.


Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze
zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird,
liegt nicht am Kalender,
nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird,
liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.
Johann Wilhelm Wilms (1772 – 1847)

:glueck-neujahr:


Dieser Beitrag wurde unter privat, wuensche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Das neue Jahr

  1. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes!
    Meine besten Wünsche für Dich und Deine Familie für das Jahr 2010.
    Herzliche Grüße von Helga :glueck-neujahr:

  2. Dagmar sagt:

    Liebe Agnes,
    ich wünsche euch auch für das neue Jahr nur das Allerbeste.
    Nicht zu viel von allem, aber gerade genug das es ein rundum glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr werden möge,
    Lieben Gruß Dagmar :glueck-neujahr:

  3. elvi sagt:

    auch dir und deiner familie viel gesundheit und viele frohe tage fürs neue jahr 2010 ! :prost:

  4. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,

    ich wünsche Dir und Erwin für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude.

    Liebe Grüße
    Rolf

  5. Eveline sagt:

    Vielen Dank liebe Agnes, all das wünsch ich dir auch – dreimalsoviel, um sicherzugehen, das neue Jahr möge viele schöne Stunden für dich bereithalten, die du gesund und munter genießen kannst :neujahr1:

    Herzliche Huggels, Eveline :glueck-neujahr:

  6. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Viele glückliche Stunden mit Deiner großen Familie wünsche ich Dir für dieses neu Jahr
    Lemmie :neujahr2:

  7. Anette sagt:

    Liebe Agnes,
    für das Jahr 2010 wünsche ich dir Zufriedenheit bei guter Gesundheit!
    Vielleicht sollten wir alle unsere Ansprüche ein wenig herunter schrauben und ein bisserl genügsamer werden …

    Herzlichen Dank für deine Wünsche!
    Liebe Grüße, Anette

  8. Agnes sagt:

    @ Helga, Dagmar, Elvi, Rolf, Eveline, Lemmie und Anette

    Danke für Eure lieben Wünsche, ich wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls alles Gute für 2010.
    :glueck-neujahr:

  9. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    ich wünsch‘ Dir für 2010 alles Gute und nur das Beste ;-)

    LG, Kerstin

  10. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr, möge es ein gutes Jahr für uns alle werden.

Kommentare sind geschlossen.