schon ein Jahr

So schnell vergeht die Zeit. Ein Jahr ist verstrichen, seit Sönke verstorben ist.

Ich vermisse ihn, er fehlt mir sehr.


Oktober 2008 am Bodensee bei einem Internet Treffen


Dieser Beitrag wurde unter freunde, privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu schon ein Jahr

  1. Rolf sagt:

    Ach Agnes, ja.
    Das war auf Mainau beim Mittagessen, war eine schöne Zeit.
    Tschüssi
    Rolf

  2. Marina sagt:

    Hallo Agnes

    ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Habe Sönke leider nicht persönlich kennen lernen dürfen, war aber fasziniert von ihm. Denn er machte wunderschöne Fotos.

    lg Marina :rolleyes:

  3. Edith T. sagt:

    Das ist ein sehr schönes Bild, liebe Agnes!
    Trotzdem habe ich mich beim Öffnen der Seite erschreckt, als ich Sönke so unvermittelt sah – puh, das geht wieder unter die Haut.

    Wenn ich das richtig sehe, dann habt Ihr an der selben Stelle zu Mittag gegessen wie Sönke und wir ein paar Monate vorher.
    Einen schönen Tag haben wir dort mit ihm verleben können, auch wenn es für Sönke zu der Zeit schon sehr anstrengend war.

    Liebe Grüße, Edith

  4. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Es war schön, dass wir uns noch am Bodensee getroffen haben.
    Wir denken so oft an das Treffen.

    @ Marina
    Seine Fotos sind wirklich wunderschön, ich habe ihn immer bewundert.
    Er war ein so lieber und netter Freund.

    @ Edith
    Das glaube ich, dass Du Dich erschrocken hast, wenn man nicht damit rechnet das Bild zu sehen.
    Wir werden Sönke nicht vergessen, das ist wohl sicher.

  5. Dana sagt:

    Hallo Agnes,

    eigentlich bin ich zu Dir gekommen, um Dein Teekesselchen B zu betrachten. Hängen geblieben bin ich dann aber auf den Seiten, die Du Deinen verstorbenen Freunden gewidmet hast. Die haben mich sehr berührt und nun habe einen dicken Kloß im Hals.

    LG

    Dana

  6. Agnes sagt:

    @ Dana
    Ich freue mich über Deinen Besuch, und dass Du Dich hier im Tagebuch umgesehen hast.
    Auf der Seite, die ich meinen verstorbenen Freunden gewidmet habe, sind nur die aufgeführt, die ich persönlich kannte, denn ist sind bedauerlicher Weise noch mehr von meinen Bekannten verstorben.
    Ich habe seit 2000 eine Webseite und seit der Zeit viele Menschen kennen gelernt, und einige stehen mir sehr nahe.
    Ich finde dass ich diese Erinnerungen einfach schreiben mußte, das war ich meinen Freunden schuldig
    Danke für Deine Worte.

  7. cor sagt:

    Ich finde es sehr schön Agnes, dass du uns nochmal an ihn denken lässt. Ich kannte ihn nicht persönlich, nur von der HP-Tour.

  8. Agnes sagt:

    @ Cor
    Ist schon wichtig, dass wir unsere verstorbenen Internet Freunde nicht vergessen denke ich.

Kommentare sind geschlossen.