Man muß über die Freuden des Lebens

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

St. Bartholomä am Königssee

Am Königssee

Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Man muß über die Freuden des Lebens

  1. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, liebe Agnes!
    Foto und Worte sagen alles aus!

    Ich schicke Dir einen freudigen Gruß!
    Helga

  2. uli b sagt:

    …das kann ich so unterschreiben, agnes! …gruß uli

  3. Ingrid sagt:

    Das ist wohl wahr. Nicht alles muss erklärt, zerpflückt und analysiert werden. Das hat mir schon damals in der Schule einiges verleidet.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Es wird uns Deutschen ja nachgesagt, dass wir zu viel analysieren. Ich bin dann wohl nicht typisch deutsch, ich glaube jedenfalls dass ich nicht darunter leide.

  4. do sagt:

    Wie wahr, kann ich da nur sagen.
    Herzlich, do

Kommentare sind geschlossen.