Wintergrüße

Im Postkartenversand sind neue Karten mit Wintergrüßen


Dieser Beitrag wurde unter website, winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wintergrüße

  1. do sagt:

    Du bist also am kreativen Werken. Wunderschön sind sie geworden, deine neuen Karten.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich hatte mir vorgenommen jeden Monat entweder einen Beitrag (neues Thema) in die Zitate Welt zu setzen oder aber einen der bestehenden Textbeiträge mit Fotos auszuschmücken.
      Da bietet sich demnächst die Text-Seite mit den Frühlingszitaten an.

      • do sagt:

        Hoffnungsvoll sind sie zwar, die Frühlingszitate, aber bei -8 Grad ist es nicht leicht, sich die Natur im aufblühenden Zustand vorzustellen :sad:
        Herzlich, do

        • Agnes sagt:

          Ups, so kalt ist es bei Euch.
          Wir haben nicht mal Schnee, die kleinen Fitzelchen am Wegesrand kann man nicht als Schnee bezeichnen.
          Im Moment friert es nicht, und heute Nacht soll es -1° werden.

          Die Frühlingszitate werde ich bis zum Frühling noch überarbeiten und mit Fotos versehen.

Kommentare sind geschlossen.