Osterschmuck

Diesen auffälligen Osterschmuck hab ich am Keukenhoh gesehen, und den möchte ich Euch doch nicht vorenthalten, ich habs leider letzte Woche vergessen den zu zeigen.

Mir fehlen die Worte dafür, ich finde es schlicht geschmacklos eine Rose so zu verhunzen.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter blumen, ostern, photo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Responses to Osterschmuck

  1. ute42 sagt:

    Na ja, ein wenig kitschig ist das schon. :kopf-kratz:

  2. Guten Morgen, Agnes!
    Ich falle vom Stuhl … das haut mich glatt um!
    Für diese Art der Dekoration fehlt mir jedes Verständnis!
    Sonntagsgrüße an Dich von Helga

    • Agnes sagt:

      Ich fand es auch ganz schrecklich, und kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemand gibt, der das schön findet.
      Bei den wunderschönen Blumen im Keukenhof, hätte ich ein solches Exemplar in der Rosen-Show nicht erwartet.

  3. Edith T. sagt:

    Ich finde das kitschig.
    Allerdings es gibt sicher Menschen, denen das gefällt, denn sonst würde so etwas nicht angeboten. Geschmäcker sind eben verschieden. Manchmal zum Leidwesen, manchmal zur Belustigung des Betrachters, aber immer: zum Glück ;-)
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Da fehlen mir die Adjektive oder besser gesagt mir fallen ganz viele dazu ein, kitschig ist eins davon.
      Der Rosenstrauß stand in einer Halle, da war zu der Zeit die Rosen-Show, zum Verkauf wurden die dort nicht angeboten.
      Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Menschen gibt die derart verschandelte Blumen kaufen.
      Ich war schon kopfschüttelnd an dem Strauß vorbei gegangen, dann fiel mir ein, das muß ich unbedingt für den Blog fotografieren.

  4. Kunterbunt sagt:

    Was es nicht alles gibt! Jetzt könnte man die Rose doch glatt essen :-( Diese Hühnchen gab es mal in meiner Kindheit. Rosen außerhalb der Jahreszeit finde ich sowieso nicht gut.
    LG :-)

    • Agnes sagt:

      Ich war entsetzt als ich die Rosen sah, und so etwas auf einer Rosen-Show zu präsentieren. Für mich total daneben.

  5. do sagt:

    Sind das wirklich echte Rosen? :confused:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ja do, das waren echte Rosen, und so schöne, wie kann man die nur so verschandeln. Ich war entsetzt als ich das sah.

  6. Elke sagt:

    Ein wenig kitschig, aber irgendwie doch nett oder lustig :)
    Lieben Gruss
    Elke

  7. uli b sagt:

    …die sehen lustig aus

    …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.