Ruhekissen für den Kopf

Was ein Ruhekissen für den Kopf
ist ein Blumenkissen für die Augen
Karl Miziolek (*1937)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

~~ Ich bedanke mich bei Karl Miziolek, dass ich seine Texte auf meiner Webseite verwenden darf ~~

Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ruhekissen für den Kopf

  1. do sagt:

    Oh ja, da bin ich restlos einverstanden. Und du hast ein besonders schönes Augenruhekissen parat.
    Herzlich, do

  2. Helga/Rheinland sagt:

    Das ist nicht Sommer mehr, das ist September … Herbst;
    Diese großen weichen Wolken am Himmel,
    diese feinen weißen Spinnwebschleier in der Ferne
    und hinter den Gärten mit den Sonnenblumen
    der ringelnde Rauch aufglimmender Krautfeuer
    und diese süße weiche Müdigkeit und diese
    frohe ruhige Stille überall und trotzdem wieder
    diese frische, satte, erntefreudige, herbe Kraft.
    Das ist nicht Sommer … das ist Herbst.

    Cäsar O.H. Flaischlen
    deutscher Lyriker
    (1864 – 1920)

    Liebe Agnes,
    heute ist meteorologischer Herbstbeginn und ich möchte Dir mein Lieblingsgedicht dieses Monats senden.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen September – so, wie Du ihn magst.
    Herzliche Grüße von Helga

  3. karl sagt:

    immer wieder gerne ;-)
    liebe Grüße sende ich
    Karl

Kommentare sind geschlossen.