Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben …….

Es ist nicht wenig Zeit,
die wir haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.
Lucius Annaeus Seneca
(etwa im Jahre 1 v. Chr. – 65 n. Chr.)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben …….

  1. Anna-Lena sagt:

    Ich mag dieses Zitat sehr, liebe Agnes.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle, dass Du Deine Zeit
    zu Deiner Zufriedenheit nutzen und gestalten kannst.

    Alles erdenklich Liebe für das neue Jahr,
    an erster Stelle Gesundheit.

    Herzlich,
    Anna-Lena

  2. moni sagt:

    Liebe Agnes,
    was für ein feines Zitat. Es regt uns sofort dazu an, die wertvolle Zeit, die wir haben, nicht unnütz zu vergeuden, sondern sie so zu nutzen, dass es befriedigend für uns ist.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Helga/Rheinland sagt:

    Liebe Agnes,
    diese Worte begleiten mich schon lange; sie ließen mich ernsthaft nachdenken und handeln! Unsere Zeit ist kostbar!
    Sei herzlich gegrüßt von Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »