Texte von Karl Miziolek

Ich habe die Seite mit den Aphorismen von Karl Miziolek ergänzt, sowohl Texte wie Fotos.

Danke Karl, dass Du mir immer erlaubst Deine Texte zu verwenden.

Das Bild ist mit der entsprechenden Seite verlinkt,


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, website abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Texte von Karl Miziolek

  1. Edith T. sagt:

    Schön ist diese Seite geworden, gefällt mir gut, liebe Agnes!
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      Danke Edith, ich freue mich über Dein Lob, und über mich, dass ich mich mal wieder aufgerafft habe und an meiner Website gearbeitet habe.

  2. pETRA sagt:

    Hallo mal wieder liebe Agnes,
    dass Du Deine „Agnes Welt“ immer wieder aktualisierst und ergänzt finde ich super. Deine Aphorismensammlung ist sensationell.
    Lieber Gruß pETRA

    • Agnes sagt:

      Ich habe das immer so gerne gemacht, meine Website ergänzt etc. aber im letzten Jahr hab ich nicht mehr viel daran gemacht. Ich hatte schon mal überlegt meine Website zu löschen, habs dann aber doch nicht gemacht.

  3. Anna-Lena sagt:

    Liebe Agnes,
    somit hast du ihm ein wahres Denkmal gesetzt, das würde ihn freuen.
    Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast.
    Ich teile deine Erschütterung.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Diese Seite gab es schon länger, ich hatte sie jetzt nur noch mal überarbeitet und mit weiteren Zitaten ergänzt.
      Ich hoffe, dass seine Seite noch etwas länger im Netz bleibt. Aber seine Spuren sind ja auch so oft und viel zu finden.

Kommentare sind geschlossen.