Feddich

Feddich, wie der Westfale sagt, wenn er fertig meint.
Gemeint ist mein Bericht vom Westfalen Treffen.
Ich warte zwar noch auf eine Genehmigung für ein Bild, solange ich die nicht habe wird das Bild nicht hinzugefügt. Aber sonst bin ich fertig.

Ihr findet den Bericht bei den anderen Internet Treffen, oder einfach auf meiner Webseite unter „NEU“.


Dieser Beitrag wurde unter i-treffen, photo, privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Feddich

  1. Edith T. sagt:

    Liebe Agnes,
    wie von Dir schon gewohnt (!) hast Du dir auch mit dem Bericht von diesem Treffen wieder viel Arbeit gemacht!
    Klasse Bilder, super erzählt – das ist ein gelungener Abschluss für diesen tollen Tag :jubel:
    Der neue Header ist auch prima :)

    Es war schön, Dich (Euch) wieder einmal zu sehen!
    Liebe Grüße, Edith – u. ausnahmsweise auch mal Peter *g*

    PS.: das „Männergespräch“ ist Spitze!!!

  2. Agnes sagt:

    @ Edith
    Das macht mir immer viel Spaß so einen Bericht zu schreiben, nur ich muss es sofort machen, sonst habe ich zu viel vergessen.
    Ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, über das wir so gelacht haben.
    Von Dir hab ich noch ein Photo, wie Du den Hammer schwingst ;-))

    Und grüß den Peter zurück, ich freu mich über seine Grüße.

  3. Anke sagt:

    Liebe Agnes,
    den Bericht lese ich später in aller Ruhe. Ein sehr schönes Headerbild!!!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    PS ich habe dir nochmal geantwortet. :pc:

  4. Agnes sagt:

    @ Anke
    Ich habe Deine Antwort bekommen Anke.
    Wir waren gestern zu einer Ratssitzung, daher hatte ich wenig Zeit.

  5. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Das war sicher ein sehr interessantes Treffen, nicht nur der Leute wegen, sondern auch wegen der Zeche.
    Deine Fotos geben einen guten Überblick.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Frank sagt:

    Oft bringen kleine Änderung viel mit sich, der Obere Teil im Blog Grafisch Genial gefällt mir sehr. Die kleinen Geschichten und berichte um die Fotos sind das Salz in der Suppe.

    Gruß Frank

  7. Rewolve44 sagt:

    Gottseidank habt ihr ein schönes Wetter gehabt, das sieht man an den tollen Fotos.
    Der neue Header passt ja wirklich toll dazu und schaut gut aus.

    Lg,
    Rewolve44

  8. Agnes sagt:

    @ Lemmie
    Du kennst das ja, Treffen sind immer interessant und amüsant.
    Hast Du nur hier die Photos gesehen, oder auch den Bericht auf meiner Webseite?

    @ Frank
    Was meinst Du mit dem obernen Teil im Blog?
    Meinst Du das Header-Bild?
    Das wechsele ich doch regelmäßig :confus:

    @ Rewolve
    Das mit dem Wetter war geradezu genial.
    Zum Glück haben wir bei jedem Treffen so ein Glück gehabt.
    Im letzten Jahr war es noch krasser, da hat es einen Tag vorher noch wie aus Eimern geschüttet.
    Das war depremierend.
    Aber am Treffen-Tag war es trocken, wenn auch nicht so sonnig wie in diesem Jahr.
    Der Header musste ja wohl sein, nicht wahr?
    :wink:

  9. Mone sagt:

    habe gerade deinen Bericht gelsen und mir auch die Fotos nochmal angeschaut. Wirklich gelungene Aufnahmen. Nicht umsonst ist Zollverein Weltkulturerbe. Ein Besuch dort lohnt sich immer und zum Glück hattet ihr wirklich tolles Wetter gehabt.
    LG Mone

  10. Agnes sagt:

    @ Mone
    Mit dem Wetter hatten wir irre Glück.
    Es war wieder ein sehr schönes Treffen.

  11. Rolf sagt:

    Hallo Agnes,
    wenn ich schon nicht am Treffen teilnehmen wollte, so habe ich jetzt Dank Deines Berichtes doch einiges „miterleben“ können.
    Irgendwann denke ich, sehen auch wir uns mal wieder ;-)

    Liebe Grüße
    Rolf

  12. Agnes sagt:

    @ Rolf
    Schade, dass Du nicht dabei warst, und bei dem wunderschönen Wetter, da hätten wir am Montag auch noch mit Dir das Münsterland genießen können.
    Die Kanadischen Gänse im Venn haben wieder kleine Küken. 4 Familien mit je 5 bis 6 Küken in unterschiedlichen Größen. Herrliche Photomotive sind das mal wieder.
    Echt schade — und, na klar sehen wir uns mal wieder, ich hab da so eine Idee
    :floet:

  13. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,

    Dein Bericht liest sich gut und ich wäre ja sooo gern dabei gewesen :yes:

    …andererseits, die vielen Treppenstufen hätte ich wohl auch nicht geschafft. Trotzdem, die Zeche Zollverein werde ich hoffentlich dieses Jahr noch besuchen!

    LG, Kerstin

  14. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Die Treppen wären Dir sicher zu viel geworden, das stimmt.
    Wenn Du alleine, oder zu zweit, dort bist, kannst Du ja alles so aussuchen wie Du es schaffen kannst.
    Interessant ist so eine Führung durch die ehemaligen Werkshallen allemal.

  15. aNette sagt:

    Habe jetzt doch meine Augen gerieben, war schon so oft hier und ich bin sicher, dass ich schon lange kommentiert habe. Aber…kann ich nicht lesen, ich finde nichts. Egal, es war toll, das Wetter schön die Geschichte supergut. Und jetzt geh ich ins Bett. :winke: :winke: :winke: Gute Nacht, lg aNette

  16. Agnes sagt:

    @ Anette
    hmmm, Du hast gestern bei dem gestrigen Eintrag kommentiert, meinst Du das?
    Gute Nacht und schlaf gut!
    :winke:

  17. aNette sagt:

    Das wird es wohl sein Agnes. Hab mich mal wieder im Dschungel verirrt :floet: lg aNette

  18. Agnes sagt:

    @ Anette
    Na ja, kommt schon mal vor.
    :floet:

  19. Liebe Agnes,
    ich hinke hinterher …
    Aber eine Erkältung hatte mich Anfang der Woche ausgebremst und am Do und Fr waren Nachtdienste angesagt …
    Meinen bericht über das Treffen habe ich noch nicht fertig, aber immerhin habe ich einige Bilder ins Webalbum stellen können.
    Hier der Link dazu …
    http://picasaweb.google.de/FrauWaldspecht/ZecheZollvereinWestfalentreffen?authkey=Gv1sRgCO3Ql_mizYHlxgE&feat=directlink

    Irgendwie ist auch an diesem Tag die Zeit davon gelaufen …
    Gerne hätte ich mich ausführlicher und intensiver mit dir beschäftigt ;-) …
    Herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder dazu …
    Ich klick mich dann mal von Teilnehmer zu Teilnehmer …
    Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag, Anette

  20. pETRA sagt:

    Toller Bericht, Agnes- wie gewohnt von Dir. Schöne Fotos, da habt Ihr ja wirklich mächtig Glück gehabt mit dem Wetter. Habe öfter an Euch gedacht – wir waren am Bodensee an diesem Tag.
    Liebe Grüße
    Petra

  21. Agnes sagt:

    @ Anette Waldspecht
    Aufgrund der ausführlichen und interessanten Führung fehlte uns natürlich die Zeit fürs „Quatschen“, so ein halber Tag ist halt schnell vorbei.
    Danke für den Link, hab mir die Bilder schon angesehen.
    Du hast einige interessante Dinge photographiert, die ich gar nicht gesehen habe. Das war wohl als wir Kaffee getrunken haben.

    @ pETRA
    So ein Glück wie wir mit dem Wetter hatten, das war schon fast nicht zu fassen.
    Es war vom Wetter einfach der schönste Tag im Jahr (bisher), ich hoffe ja stark, dass weitere schöne folgen.
    Am Bodensee war es bestimmt auch wunderschön, ich denke gerne an unseren Aufenthalt dort zurück, hat mir sehr gut gefallen in Meersburg.

Kommentare sind geschlossen.