Zum letzten Mal

… das Thema Landesgartenschau.

Ich habe hier ja schon etliche Photos von der Landesgartenschau in Bad Essen gezeigt, aber nun ist endlich auch die Photoseite auf meiner Webseite fertig.

Wer Lust zum Gucken hat, das Bild von Schloß Ippenburg unten ist verlinkt.

Ich würde mich über Besucher auf der Seite freuen.


~~ Bild ist verlinkt ~~

Wir sind heute unterwegs. Wir feiern unseren 42. Hochzeitstag, und da unsere Söhne und Familien es heute (leider) nicht einrichten können, gehen wir mit Freunden aus zum Essen.

Vielleicht bringe ich von dem Ausflug noch ein paar hübsche Bildchen mit, wir haben uns nämlich ein sehr schönes Ziel ausgesucht.


Dieser Beitrag wurde unter landesgartenschau, photo, privat, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Zum letzten Mal

  1. Werner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,
    42 Jahre…………damit kann ich noch nicht dienen, aber wir arbeiten daran. Dann lasst euch mal ein schönes Essen servieren und vor allem schmecken. Habt ihr euch ja auch redlich verdient.

    Auf die nächsten 42 Jahre

    Grüßle Werner

  2. Agnes sagt:

    @ Werner
    Danke für die Glückwünsche lieber Werner.
    Wir sind bereits heute morgen mit unseren Freunden nach Schloß Raesfeld gefahren, und haben dort sehr schön auf der Schloßterasse gespeist.
    Danach sind wir noch ein wenig auf dem Gelände spazieren gegangen und haben den Tag mit einem Kaffeetrinken beendet.
    Es war ein schöner Tag.

  3. Beat sagt:

    Danke für diese wunderbare Bildersammlung! Bin gespannt auf die nächsten Bilder.

  4. Agnes sagt:

    @ Beat
    Von der Landesgartenschau werden keine weiteren Bilder mehr folgen, ich denke die Übersicht ist so ausreichen, oder?

  5. Frank sagt:

    G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H. – 42. da muss ich noch ein wenig – sind jetzt 32 Jahre. Deine Foto machen Lust auf Natur – Danke und einen Gruß vom Frank

  6. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes, so da bin ich wieder nach ein paar Tagen Plön – Glückwunsch zum 42zigsten! Die Fotos von der Landesgartenschau sind wirklich sehr schön anzuschauen, toll, dass Du dafür extra eine Seite eingerichtet hast!

    LG, Kerstin

    Hoppla, wo sind denn die Smilies?

  7. Karl sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns waren wes heuer 50 :-)))
    Liebe Grüße,
    Karl

  8. Ulrike sagt:

    42 Jahre – herzlichste Glückwünsche Euch beiden, liebe Agnes. Der Abend war hoffentlich so lustig und schön wie du es dir erhofft hast. Ich bin gespannt, was da an Bildern kommt!

    Einen richtig feinen Überblick über die Landesgartenschau hast du da gemacht. Danke!

    Liebe Grüße von Ulrike

  9. Anne sagt:

    Sehr schöne Aufnahme Agnes, ein Bild mit Tiefenwirkung. Was für eine Fülle an Motiven wird einem da geboten – bin beeindruckt. Und das Schlösschen scheint überschaubar zu sein. Ach, da lässt es sich bestimmt gut wohnen.

    Agnes, herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag, ich hab grad überlegt… so lange bin ich noch nicht verheiratet :-)

    lg, Anne

  10. Rolf sagt:

    Hallo Agnes, 42 Jahre sind’s schon?
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und haltet auch die nächsten 42 Jahre schön zusammen, gell?
    Liebe Grüße
    Rolf

  11. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,

    ich finde, dieses Motiv zählt zu einem der schönsten. Auch von der Entfernung her. Hast ja noch einige aus weiterer oder näherer Entfernung, aber dieses gefällt mir am besten. War ja auch Postkartenwetter. Und die „Kart“ hätte auch aus England sein können. Hätte ich dir abgekauft. ;)

    Auch ich möchte nicht versäumen, zum 42. zu gratulieren.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  12. Monilisigudi sagt:

    Liebe Agnes, ich möchte dir auch noch herzlich zum 42.en Hochzeitstag gratulieren, alles Gute für die kommenden, hoffentlich guten Jahre. Liebe Grüße, Gudi

  13. Kerstin sagt:

    Liebe Agnes,

    herzlichen Glückwunsch zu 42 Jahren!!!!!! Mein vollster Respekt!!!

    Auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre!!

    Und danke für diese schönen Fotos! Und das Linkfoto gefällt mir mit am Besten, das erinnert mich spontan an Irland!

    Alles Liebe
    Kerstin

  14. Agnes sagt:

    @ A L L E
    Danke für Eure Glückwünsche!
    Da muss es uns in den nächsten Jahren ja gut gehen, bei so vielen lieben Wünschen.

    @ Frank
    32 Jahre ist doch auch schon eine ganze Menge.

    @ Kerstin
    Plön!! Oh wie schön, da hat es Dir bestimmt gut gefallen.
    Wir fahren im Herbst auch noch mit Freunden ein paar Tage nach Plön, ich freu mich schon sehr darauf, und bin gespannt auf Deine Photos.
    Die Smilies *heul* ich wollte das Plugin updaten, und das war nicht gut, denn jetzt sind die Smilies weg, und das alte Plugin funktioniert jetzt auch nicht mehr.
    *ratlosbin*

    @ Karl
    50 Jahre, dann herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Hochzeit lieber Karl.

    @ Ulrike
    Wir sind bereits morgens weg gefahren, und waren zum Mittagessen in Schloß Raesfeld.
    Weil wir Freunde mitgenommen hatten, und die kannten Raesfeld noch nicht.
    Abends waren wir wieder daheim.

    @Anne
    Die Landesgartenschau war wirklich sehr schön.
    Das Schlößchen ist gar nicht so klein, mir wäre es zu groß ;-)
    In Deinem Alter wären 42 Ehejahre wohl noch nicht möglich, denke ich mal.

    @ Rolf
    Ach neee, noch mal 42 Jahre wäre wohl ein bißchen zu viel, ich glaube dann hätten wir beide nicht mehr viel vom Leben.

    @ Waldameise
    Das war ziemlich spät, als die meisten Gäste den Garten verlassen hatten. Stunden vorher hätte ich das Schloß aus der Entfernung nicht photographieren können, da wimmelte es nur so von Menschen.

    @ Gudi
    Danke Gudi, wenn allse so bleibt wie es jetzt ist, dann sind wir mehr als zufrieden.

    @ nostalgische Kerstin
    Das war großes Glück, dass ich das Schloß mal so ohne „störende“ Menschen im Vordergrund photographieren konnte.

  15. Rewolve44 sagt:

    Also mir gefallen ja alle Fotos und ich habe mir sie genau angesehen.
    Abgesehen von den wunderschönen Blumenfotos gefällt mir das Foto 15 am besten mit den Wassertropfen von dem Wasserspeier oder was das auch ist.
    Sehr schöne Serie, es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt wie man sieht.

    Lg,
    Rewolve44

  16. aNette sagt:

    Das ist auf jeden Fall eine Reise wert. Allein die Blütenträume sind sehenswert. Schön, dass es das gibt. lg aNette

  17. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Ich fand das Motiv auch sehr schön, aber als ich das Photo bei Flickr gezeigt habe, hab ich nicht mal einen Kommentar dazu bekommen. Ich vermute daher, dass dort niemand das Bild mochte. Verstanden habe ich es nicht ganz.

    @ Anette

    Ist Bad Essen denn weit von Euch?
    Würde ich Dir schon empfehlen dort mal hinzufahren. In den Schloßpark kommst Du jedenfalls später nicht wieder, da er im Privatbesitz ist. D. h. mitunter sind dort Event, wo man dann gegen (gar nicht so wenig) Eintrittsgeld in den Park darf. Und wie ich hörte, ist bei den Events immer sehr viel Andrang. Schlecht für Photos :(

  18. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Eine lange Zeit des Zusammenseins ist es.
    Danke für die schönen und interessanten Fotos von der Gartenschau.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  19. Agnes sagt:

    @ Lemmie
    Es ist eine lange Zeit, obschon es mir rückblickend mitunter gar nicht so lange erscheint.

  20. wunderschönes Foto.

    Nachträglich alles Gute zum 42. Hochzeitstag.
    Ihr geht ja auf die Goldene zu..*lächel
    Finde ich ganz wundervoll.

    Bin schon gesapnnt auf das eventuelle
    Foto das du mitbringst.

    Liebe Grüsse
    Elke

  21. ich habe jetzt getestet
    nun klappt es ;)
    Lg Elke

  22. Agnes sagt:

    @ Elke
    Na klasse, jetzt ist der Link richtig. *freu*
    Dann können doch wenigstens Besucher von mir zu Dir klicken.
    Danke für die Glückwünsche, ja es wird schnell gehen und dann sind die 50 Jahre voll.
    Wir waren am Sonntag bei und in Schloß Raesfeld, viele Photos habe ich nicht gemacht, und außerdem gibt es ja bereits eine Photo Seite von dem Schloß auf meiner Webseite
    Schlösser und Burgen im Münsterland

  23. liebe agnes, was die jahre anbelangt.. wir sind uns sehr ähnlich! wir fragen uns immer, gibt es überhaupt noch so etwas? das miteinander hat sich so verändert! mag deine aufnahmen sehr, besonders mit dem boot im vordergrund! sei lieb gegruesst manfred

  24. Agnes sagt:

    @ Manfred
    Manfred, ich habe keine Ahnung wie alt Du bist, aber wenn Du es schreibst werden wir wohl gleich alt sein. ;-)
    Wir sind auch sehr oft überrascht wie schnell man heute eine Verbindung aufgibt und löst.
    Man könnte lange darüber philosophieren und diskutieren, aber ändern können wir es nicht.
    Bad Essen bzw. die Landesgartenschau war sehr ergiebig was die Photomotive anging.

Kommentare sind geschlossen.