ABC Projekt – Teekesselchen “N”

Das ABC Projekt, in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen, nach dem Teekesselchen Prinzip.

Näheres bei Patrizia nachzulesen.

~~ KLick auf das Logo ~~

N wie Netz


Dieser Beitrag wurde unter abc teekesselchen, photo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu ABC Projekt – Teekesselchen “N”

  1. Rewolve44 sagt:

    Beide Netzfotos sind toll aber das Spinnennetz ist schon echt gewaltig, tolle aufnahmen.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Thea sagt:

    Ja, ich finde auch Deine beiden Netzfotos klasse.Besonders gut gefällt mir das Foto mit dem Fischernetz.
    Übrigens, ich habe auch für das Thema das Netz gewählt. :-)
    Liebe Grüße
    Thea

  3. Kerstin sagt:

    Zwei sehr schöne Netze! Besonders das Spinnennetz gefällt mir sehr, so was möchte ich auch mal fotografieren :-)

    LG, Kerstin

  4. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Das Spinnennetz gefällt mir auch sehr, war ein total nebliger Morgen an dem ich das photographiert habe, war ideales Wetter für Nebelbilder.
    Solche Tage sind Glückstreffer.

    @ Thea
    Das Netz wird ein beliebter Begriff sein denke ich, ich habe noch ein Teekesselchen für N, das kommt in den nächsten Tagen auch noch.

    @ Kerstin
    Du gebrauchst nur einen nebligen Morgen, und dann mußt Du halt früh aufstehen.
    Das war das schlimmste für mich, aber für Nebelphotos schaffe ich sogar das.

  5. Anne sagt:

    Beides sehr sehr tolle Aufnahmen Agnes, sowohl das Fischernetz als auch das Spinnennetz, wobei mir dieses am besten gefällt. Das kommt mit dem Reif (?) total gut zur Geltung.

    vg Anne

  6. Agnes sagt:

    @ Anne
    Geht mir auch so Anne, das Spinnengewebe mit dem Rauhreif gefällt mir sehr gut.
    Ich liebe es eh, wenn morgens der Nebel über der Landschaft hängt, hab nur so selten Gelegenheit das zu photographieren.

  7. Frank sagt:

    Solche Netze sind immer besondere Motive- Herrlich anzuschauen!

    Gruß Frank

  8. Simone sagt:

    Hallo Agnes,
    danke für Deine Mail, warum ich nicht antworten konnte, erklärt sich wohl in meinem Beitrag von selbst. Jetzt geht es aber langsam wieder aufwärts und ich komme endlich wieder dazu, Blogs zu lesen. Muss ne Menge aufholen…lach.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüsse, Simone.
    Ach, fast hätte ich es vergessen, die Fotos fürs Teekesselchen sind wunderschön. Besonders das Spinnennetz gefällt mir super gut. :-)
    Wo sind denn all Deine Smilies hin ???

  9. Agnes sagt:

    @ Frank
    Das Fischernetz ist ein Bildausschnitt, auf dem Originalbild war der gesame Krabbenkutter zu sehen.
    Zum Thema paßte der Kutter halt nicht, daher hab ich den Ausschnitt mit dem Netz genommen.

    @ Simone
    Ich habe es gelesen, welche Pechsträhne Dich verfolgt hat.
    Das reicht aber jetzt für ein paar (zig) Jahre an unerfreulichen Erlebnissen.
    Das Bloglesen kann man wahrscheinlich nicht aufholen, was solls, man lebt im heute und alte Zeitungen liest man ja auch nicht.

    Das Spinnennetz mag ich auch sehr, war ein Glückfall der Tag wo ich das photographiert habe.

    Wegen de Smilies steht die Antwort im letzten Eintrag.

  10. Waldameise sagt:

    Schöne Fotos, die zeigen, wie unterschiedlich zwei Dinge von gleicher Art sind. Während das eine reißfest und stabil ist, kann man das andere ganz leicht zerstören, so filigran ist es.

    Wir haben dieses Jahr schon sehr viele Spinnweben. Ein morgendlicher Gang durch den Garten ist nicht ohne. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

  11. Beat sagt:

    fantastische aufnahmen. ***** 5 Sterne!

  12. Agnes sagt:

    @ Andrea
    Du kannst immer alles so schön in Worte fassen, wie Du die beiden Netze vergleichst und es formulierst, einfach schön.
    Ich bin ja (in diesem Fall leider) kein Frühaufsteher, somit entgeht mir oft derartiges.

    @ Beat
    wow 5 Sterne, das ist ja eine hohe Auszeichnung.
    Danke.

  13. Hallo liebe Agnes,

    ja meine Frage die ich jetzt stellen wollte wurde schon beantwortet *gg*

    Das NEtz sieht nämlich so nass und schwer aus.

    Genauso faszinierend wie die Erbauerin!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Kerstin

  14. aNette sagt:

    Wow, Spitze dein Vergleich. Du hast aber auch immer mega Fotos zur Hand. Kann das sein, dass du das Spinnennetz mal für mich gepostet hast? So nette Aufmerksamkeiten vergesse ich nicht. :-) lg aNette

  15. Agnes sagt:

    @nostalgische Kerstin
    Schön, dass Deine Frage schon beantwortet wurde.
    Das habe ich übrigens im Emsdettener Venn photographiert, an einem nebeligen Morgen.
    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.

    @ Anette
    Stimmt, das war dieser Eintrag!
    Das hast Du aber gut behalten.

  16. Monilisigudi sagt:

    Das Foto vom Spinnennetz gefällt mir auch besonders gut, liebe Agnes. Die Spinnen sind da schon richtige Künstler der Natur!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gudi

  17. Edith T. sagt:

    Beide Fotos sind eine Wucht, liebe Agnes!
    Ein schönes WE wünscht Euch
    Edith T.

  18. Agnes sagt:

    @ Gudi
    Ist auch mein Lieblingsphoto Gudi.
    Obschon ich die Spinnen nicht so besonders mag, ihre Netze bewundere ich sehr.

    @ Edith
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Edith.

Kommentare sind geschlossen.