Ich habe heute ……

Ich habe heute ein paar Blumen für dich nicht gepflückt,
um dir ihr Leben zu schenken.
Christian Morgenstern

Ich mag sie so sehr diese kleinen Gänseblümchen


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich habe heute ……

  1. Werner sagt:

    …………komm mal in meine Gegend Agnes, da haben wir ganz große Wiesen mit Gänsblümchen und anderen Wiesenblumen, da wird dir dann der Speicherplatz deiner Kamera zu klein.

    Grüßle Werner

  2. Ulrike sagt:

    Eine der schönsten Blumen überhaupt – und immer wieder schön, wie sie sich gegen Rasenmäher und Co. durchsetzt!

    Liebe Grüße von Ulrike

  3. Monilisigudi sagt:

    Das ist einer meiner Lieblingssprüche, liebe Agnes!
    Liebe Grüße, Gudi

  4. Rewolve44 sagt:

    Wirklich Wunderschön und ein super Bokeh.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Agnes sagt:

    @ Werner
    Gänseblümchen gibt es hier im Münsterland auch reichlich, und ich photographiere sie sehr gerne, ich mag sie einfach.

    @ Ulrike
    Klein aber fein, das paßt doch perfekt zu diesem Blümchen nicht wahr.

    @ Gudi
    Der Spruch ist auch wunderschön, ich mag ihn auch sehr.

    @ Rewolve
    Mir hat die Einstellung auch gut gefallen. Danke für Deine lieben Besuch in den letzten Wochen.

  6. aNette sagt:

    ????hmmm…das sieht mir aber doch total nach Margeriten aus, oder? Na egal, schön ist’s allemal. Schön auch, dass du wieder zurück bist. lg aNette

  7. ich mag sie auch sehr diese Blüten.
    Sie bedeuten Sommer pur.

    herzliche Grüsse
    Elke

  8. Agnes sagt:

    @ Anette
    Nö Anette sind Gänseblümchen. Die hab ich bei uns auf dem Rasen photographiert, kurz bevor der Rasen geschnitten wurde, danach waren sie alle weg :(
    Hab ja ein schwenkbares Display und konnte die Kamera schön tief halten.

    @ Elke
    Da haben wir was gemeinsam :)

Kommentare sind geschlossen.