Da bin ich wieder

Diese wunderschöne Aussicht konnte ich in den letzten Wochen von unserem Balkon aus genießen, sofern es denn wettermäßig paßte. Leider gab es auch bewölkte Tage (siehe Headerbild), und einen Regentag, an dem wir nicht mal die Nase vor die Tür gehalten haben.

Wie Ihr gemerkt habt, gab es hier, trotz Urlaub, aktuelle Einträge, die haben sich termingerecht freigeschaltet, super Einrichtung von WordPress.
Eure Kommentare werde ich (größtenteils) noch beantworten, werde das aber in die Zeit setzen, und nicht alles heute noch erledigen.

Danke, dass Ihr mich weiter so treu besucht habt, ich werde mich in den nächsten Tagen durch Eure Blogs lesen.

Bilder habe ich reichlich mitgebracht, die werden dann so nach und nach hier erscheinen.

Und wen es interessiert wohin der Blick auf dem Photo oben führt, das ist der Graineter Kessel.

Grainet liegt im Bayerischen Wald, nahe an der Tschechischen Grenze, nicht weit von Passau entfernt.

——————

Webcam mit aktuellem Blick vom Hotel aus.


Dieser Beitrag wurde unter privat, reise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Da bin ich wieder

  1. Werner sagt:

    Hallo Agnes, schön das ihr gesund und munter wieder da seid.
    Scheint ja eine schöne Gegend gewesen zu sein, hoffentlich habt ihr nicht allzu sehr den bayrischen Essgewohnheiten zugesprochen, sonst hättest du bestimmt ein paar Pfunde mehr mitgebracht.:-)
    Schöne Haxen oder Schlachtplatten…..Knödel und erst das bayrische Bier………..
    Spass beiseite, jetzt können wir ja wieder richtig loslegen, habe für dich einiges zusammen gestellt. Aber das kommt erst die Tage, wenn du die Koffer ausgepackt und wieder heimisch geworden bist.

    Grüßle Werner

  2. Agnes sagt:

    @ Werner
    Na klar haben wir den bayerischen Essgewohnheiten zugesprochen, da kann ich doch gar nicht wiederstehen.
    Und die Pfunde extra habe ich beim Wandern wieder abgearbeitet.
    Dann leg mal wieder los, ich denke ich weiß was Du meinst ;-)

  3. Rewolve44 sagt:

    Hallo Agnes,

    Schön das du Gesund aus dem Urlaub zurück bist und nach dem Headerfoto war ja das eine wunderschöne Gegend.
    Freue mich schon auf die Fotos die du gemacht hast.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Wie schön liebe Agnes
    das du/ihr gut erhohlt aus euren Urlaub zurück seit..

    ich habe zwar keine comments geschrieben
    aber immer auf meinen Kalender geschaut wann
    du wieder da bist..*lächel

    Wunderschöne Gegend dem Header nach zu urteilen.
    Freu mich schon auf Fotos usw..

    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. Gabi sagt:

    Hallo Agnes,
    ein wunderschöner Ausblick..war ja vor Jahren auch mal im bayr. Wald und die Gegend ist wirklich schön..
    hab mir schon gedacht, dass du in Urlaub warst ;)
    Auf die Fotos bin ich auch gespannt..

    Liebe Grüße
    Gabi (die ab jetzt wieder regelmäßig bloggt ;)..)

  6. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Die Aussicht von unserem Balkon war wirklich sehr schön, und die Photos befinden sich bereits in der ersten Bearbeitung (Auswahl, Verkleinern etc.)

    @ Elke
    Ups, ich meinte auch von Dir einen Kommentar gelesen zu haben.
    Irrtum einer alten (älteren) Dame :)
    Die Gegend dort wo wir waren, war echt wunderschön, die Berge nicht zu hoch, so dass wir noch einigermaßen wandern konnten.

    @ Gabi
    Schön mal wieder von Dir zu hören Gabi, und ich freu mich, wenn Du wieder regelmäßig am Bloggerleben teilnimmst.
    Urlaubsphotos sind in Arbeit.

  7. Lemmie sagt:

    Welcome back liebe Agnes!

    Auch wir machten Urlaub im eigenen Land. Wettermäßig hatten wir vermutlich mehr Glück. Aber wichtig ist ja die Erholung.

    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. Agnes sagt:

    @ Lemmie
    Unzufrieden waren wir nicht mit dem Wetter.
    Wir sind nie naß geworden, es hat meistens abends und in der Nacht geregnet, bis auf den einen Regentag, wo wir komplett daheim geblieben sind.
    Und ganz ehrlich, bei 35° hätten wir gar nicht unternehmen können, da war mir der bedeckte Himmel dann schon lieber.

  9. Monilisigudi sagt:

    Hallo Agnes, ich freue mich, dass du wohlbehalten wieder daheim bist. Auf deine Urlaubsbilder bin ich schon gespannt, bestimmt hast du viele Motive gefunden und festgehalten.
    Morgen komme ich höchstwahrscheinlich dazu, ein paar Stunden die LAGA in Hemer zu besuchen.
    Liebe Agnes, ich würde auf meiner Seite gerne einen Link zu deinem Blog setzen. Ist dir das Recht?
    Liebe Grüße, Gudi

  10. Frank sagt:

    Schön das du wieder zu Hause bist – Freue mich auf deine Beiträge.

    Gruß Frank

  11. uli b sagt:

    …ein blumiger ausblick, agnes. Welcome back

    …gruß uli

  12. Agnes sagt:

    @ Gudi
    Wir wollen ebenfalls noch in dieser Woche nach Hemer zur Landesgartenschau und hoffen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Natürlich darfst Du mich verlinken, brauchst Du ein Logo dafür?
    Ich habe schon lange keine Blog-Tour Linkliste mehr, weil ich alles Blog (auch Deinen) per RSS Feeds lese, darum kann ich Dich nicht im Gegenzug verlinken.
    Die ersten Bilder vom Urlaub werden heute noch auf meine Webseite gesetzt werden.

    @ Frank
    Heute Abend kannst Du die ersten Bilder vom Urlaub sehen, und dann liegt es am Wetter wie schnell die nächsten folgen.

    @ Uli
    Die Aussicht war echt wunderschön, ich vermisse sie jetzt.

  13. cor sagt:

    Hallo Agnes,
    die Aussicht ist ja wunder-wunderschön. Es wird wohl auch eine wunderschöne Zeit gewesen sein dort im Bayerischen Wald. Ich hoffe ihr habt euch toll erholt.
    Herzliche Grüsse,
    Cor
    P.S. das Bild aus dem Museum ist nicht von mir (leider), es wurde mir zur Veröffentlichung bereit gestellt und ist auch schon an anderer Stelle gezeigt worden.

  14. Agnes sagt:

    @ Cor
    Es war ein sehr erholsamer Urlaub, und wir haben sehr viel gesehen.

    Immer wenn nichts vermerkt ist, denke ich das Bild ist vom Blogeigner, daher dachte ich, dieses Bild sei von Dir.
    Ich hatte es sonst noch nicht gesehen.

Kommentare sind geschlossen.