Ich war in Plön

Wir waren bis gestern in der Nähe von Plön (Schleswig Holstein) , deshalb habt Ihr hier nichts von mir gehört in den letzten Tagen.

Der letzte Eintrag war (mal wieder) vorprogrammiert.

Morgen werde ich Eure Blogs lesen und kommentieren, und auch hier Eure Kommentare beantworten.

Das ist beim Hotel der Blick auf den Dieksee.


Dieser Beitrag wurde unter privat, reise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Ich war in Plön

  1. Kerstin sagt:

    und? War es schön im Norden? Das Foto lädt ja zum verweilen ein, da kann man es bestimmt gut aushalten…

    LG, Kerstin

  2. Gerd sagt:

    Mensch Agnes, Du kommst aber rum, da werde ich ja ganz neidisch. Darf ich mal ein wenig Kritik am Foto ausüben? Bild ist schief, der See läuft aus. ;-)

    LG Gerd

  3. Simone sagt:

    …lach, musste ich jetzt erst einmal über @Gerd’s Kommentar schmunzeln – „der See läuft aus“…aber wo er Recht hat, hat er Recht *smile* So erzeugt man Überschwemmungen *lach*
    Liebe Agnes,
    Wie? Schon wieder unterwegs? Das gibt es doch nicht! Deine Kamera muss doch mittlerweile heiss laufen, bei den vielen und schönen Fotos.
    Egal wie, das Foto strahlt eine Ruhe aus, die ich gerade gut gebrauchen kann. Sehr schöner Blick auf den See.
    Lieben Gruss
    Simone

  4. Anne sagt:

    Ja Agnes, ich hatte mich schon gewundert wo du so lange bist?? :-) Wart ihr in Urlaub? Das Foto sieht zumindest danach aus.

    Hab eine schöne Zeit Agnes, bald isses endgültig vorbei mit schönem warmen Wetter.

    lg Anne

  5. Edith T. sagt:

    In Plön? – wie schön! *g*
    Da war ich auch schon 2 x, hat uns gut gefallen dort.

    LG Edith

  6. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Agnes,

    der See läuft sehr langsam aus, ich sehe noch Wasser ;-)

    Das Bild vermittelt einen sehr gemütlichen Aufenthalt??

    Liebe Grüße
    KErstin

  7. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Sehr klein, sehr ruhig.
    Für ein Wochenende war es genau richtig, für einen längeren Urlaub wäre mir Niederkleveez ein zu kleiner Ort.

    @ Gerd
    Stimmt Gerd, ich hab das falsche Bild hochgeladen, habs ausgetauscht, jetzt paßt es nicht wahr?
    Ich neige dazu, die Kamera beim Auslösen schief zu halten, aber seltsamer Weise erst seit ich eine Digitalkamera habe, ist mir früher nicht passiert.
    Komisch nicht?

    @ Simone
    *lach* Nicht dass ich jetzt für einen Tsunami verantwortlich gemacht werde!!
    Ach so oft sind wir doch gar nicht unterwegs, war nur jetzt so kurz hintereinander.
    Aber einen enormen Rückstand im Bearbeiten meiner Photos habe ich, das stimmt.

    @ Anne
    Nur übers Wochenende Anne, wir fahren jedes Jahr mit dem Filmclub für 3 Tage fort, und das war unsere diesjährige Reise.
    Ich hoffe sehr, dass noch nicht alles vorbei ist mit dem Wetter, es könnte ja noch eine schöne herbstliche Zeit im Oktober geben.

    @ Edith
    Schön gedichtet! Wir sind schon mal von hier mit dem Rad bis Plön und zurück gefahren, haben allerdings 15 Tage dafür gebraucht ;-)
    Eine schöne Gegend ist das, da gebe ich Dir recht. Ein See schöner als der andere.

    @ nostalgische Kerstin
    Es hält sich in Grenzen gell!
    Hab das Loch gefunden ;-) und jetzt läuft nichts mehr aus.

  8. pETRA sagt:

    DA habt Ihr es rein wettertechnisch noch richtig gut erwischt und schön ist es dort ja sowieso!
    Lg pETRA

  9. Agnes sagt:

    @ Petra
    Es hätte besser sein können mit dem Wetter, der Himmel war meistens bedeckt, aber es hat nicht geregnet (nur mal nachts), das ist ja schon mal viel wert.
    So schön wie in Rothenburg war das Wetter leider nicht.

  10. Werner sagt:

    Ja ja Agnes, dauernd treibst du dich in der Welt herum und lässt uns hier alleine. :-) :-) Aber ist ja auch gut so, bekommen wir doch immer schöne Fotos von dir. Was ist wenn du nicht mehr arbeiten must? Bist du dann überhaupt noch zu Hause? Aber ich gönne es dir vom Herzen.

    LG Werner

  11. P.Ther sagt:

    Hui, das sieht nach mächtig guter Erholung aus.
    So etwas schwebt mir für meinen nächsten Urlaub auch vor.
    Schöne Landschaft, schönes Wetter, schön ruhig. ;)
    Und der steht quasi vor der Tür…

  12. uli b sagt:

    …an plön habe ich auch nur gute erinnerungen. Da kann man sich prima erholen

    …gruß uli

  13. Gerd sagt:

    Sehr schön, gebe aber zu das mir das auch schon des öfteren passiert ist. Nobody is perfect ;-)

    LG Gerd

  14. Rewolve44 sagt:

    Ich war ja auch seit einigen Tagen nicht im Internet unterwegs, aber deinen Grund finde ich super.
    Da hast du eine wunderschönes Foto aus Plön mitgebracht und der See läuft nicht aus, toll fotografiert.

    Lg,
    Rewolve44

  15. Sylvia sagt:

    Sieht so aus, als ob es schön war in Plön. Ich war derweil auch mal wieder unterwegs … schließlich muss man das Leben genießen, gelle ;-)
    LG
    Sylvia

  16. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    auf Fototour in Osten, Süden Westen und Norden.
    Du fotografierst Deutschlands schönste Stellen.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen.
    Heinz-Josef

  17. Agnes sagt:

    @ Werner
    Nee Werner, wir sind doch gar nicht oft weg.
    Außer dem Urlaub im Bayerischen Wald waren nur drei mal übers Wochenende weg, mehr nicht.
    Die meisten Touren die wir machen sind Tagestouren, teils mit dem Fahrrad, hier im Münsterland.
    Ich hoffe sehr, dass wir mehr reisen können, wenn ich Rentner bin.

    @ P.Ther
    Urlaub steht vor der Tür, das hört sich gut an.
    Ruhe findet man dort am Dieksee bestimmt, für einen Urlaub wäre es mir glaube ich zu ruhig, da war echt der Hund begraben.
    Wir waren ja nicht direkt in Plön, sondern ca. 15 Min. entfernt in einem ganz kleinen Ort.

    @ Uli
    Plön hätte mir auch besser gefallen als dieser abgeschiedene Ort. Es war zwar sehr idyllisch, aber so einiges gefiel mir halt nicht.

    @ Gerd
    Mir passiert das oft, ich habe mir extra die Gitterlinien eingeblendet, aber hilft auch nicht viel.

    @ Rewolve
    Der See lief ursprünglich schon aus, hab das Bild getauscht ;-)
    Ich hoffe es war nichts unangenehmes, dass Du nicht im Internet warst?
    Alles okay mit Dir?

    @ Sylvia
    Unbedingt muss man das Leben genießen.
    Komm ich gleich mal schauen wo Du gewesen bist.

    @ Heinz-Josef
    Also ganz so schlimm ist es doch nicht mit der Reiserei.
    Aber wir bleiben halt gerne in Deutschland.
    Dafür war ich z. B. noch nie auf einer Mittelmeerinsel.
    Andere fahren jedes Jahr nach Mallorca — jeder halt so wie er mag.

Kommentare sind geschlossen.