Spruchbild des Monats Dezember

Das „Spruchbild des Monats Dezember“ ist online.

~~ Bild ist verlinkt ~~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, webseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Spruchbild des Monats Dezember

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes, das hast Du wieder sehr schön gestaltet :-)
    …und die Aussage von Herrn Humboldt sollte sich so mancher noch zu Herzen nehmen…

    LG, Kerstin

  2. Simone sagt:

    Hallo Agnes,
    ist das ein aktuelles Foto?
    Sehr schön, diese Winterlandschaft und Kerstin hat Recht, dass sollten sich manche mal zu Herzen nehmen, diesen Spruch. Sehr weise.
    Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag.
    Simone

    • Agnes sagt:

      Nein Simone, das ist kein aktuelles Photo.
      In der Woche kann ich nicht photographieren, und jetzt im Winter schon gar nicht, da ist es dunkel wenn ich heim komme.
      Aber so ähnlich sah es hier halt in den letzten Tagen aus.
      Freut mich, wenn Dir der Spruch gefällt.

  3. Anne sagt:

    Wie wahr, wie wahr Agnes! Wo du nur immer die schönen Sprüche findest. Aber Agnes, das zarte Wintermotiv und der schöne Solitär, die werden fast ein wenig von der vielen Schrift erdrückt! :sad:

    LG Anne

    • Agnes sagt:

      Ich habe selber eine große Spurchsammlung, und die wächst kontinuierlich, das ist dann schon für viele Themen ein Zitat vorrätig.
      Das ist leider so bei den Spruchbildern, dass der Text oft im Bild stört, ich habe da leider noch keine brauchbare Lösung gefunden wie ich das anders gestalten köntte.

  4. Rewolve44 sagt:

    Sehr schönes Foto und der Humboldt hat mit seinem Spruch sehr recht, von ihm bin ich sowieso begeistert was der als Naturforscher alles geleistet hat.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Herr von Humboldt hat viele Aussagen gemacht, die mir gefallen.
      Schau mal oben rechts im Blog mein Wahlspruch!

      Dieses Zitat steht schon in meinem Blog, seit ich einen habe, und das ist ziemlich lange.
      Schau mal hier
      :computer:

  5. kernibikern sagt:

    Wunderschön das Bild und (leider) immmer wieder aktuell der Spruch. Ich mag die Kombination eines so friedlichen Bildes mit einer letztlich doch aufrüttelnden Aussage, das gibt eine Spannung, die beides für sich allein nicht hätte.
    LG und einen schönen zweiten Advent,
    Thomas

    • Agnes sagt:

      Danke Thomas, das hast Du sehr schön beschrieben mit der Aussage und dem Bild.
      Ich habe immer wieder Probleme den Text gut im Photo unterzubringen.
      Oft habe ich das Gefühl, dass es das Photo zerstört, aber mir fällt halt keine bessere Lösung ein, wie ich (einmal im Monat) so etwas verbinden kann.
      Die meisten der verwendeten Photos sind ja auch an anderer Stelle auf meiner Webseite.
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.
      :advent-2:

Kommentare sind geschlossen.