Neue Bleibe gesucht?

Wer sich schon immer mal verändern wollte und eine neue Bleibe sucht, der wird bestimmt hier etwas finden.

Ich  habe den Möbelwagen schon bestellt

:jubel:


Dieser Beitrag wurde unter humor abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Neue Bleibe gesucht?

  1. Kerstin sagt:

    *lach* ist da noch eine Wohnung frei?

    LG, Kerstin

    …den Artikel über die Tanzlinde hatte ich gerade im feed gelesen, aber hier ist er irgendwie verschwunden :nein:

    • Agnes sagt:

      Der Artikel über die Tanzlinde war mal für heute vorgesehen, das hab ich aber geändert, weil ich die Photos vom Projekt „1 Motiv X 12“ heute hochladen wollte.
      War wohl nicht schnell genug, der hatte sich schon freigeschaltet.
      Morgen kommt die Tanzlinde :ja:
      Da warst Du aber sehr schnell :floet:

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Dort komme ich Dich bestimmt bald besuchen. Es gibt ja jede Menge Fotomotive! :photo:
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Rolf sagt:

    Da ist es im Sommer bestimmt schön kühl in den Wohnungen. Originell sehen sie ja auch noch aus, also wird das unser neuer Alterssitz :-)
    Tschüss
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Meinst Du wir sollten es als „Internet-Alterssitz“ auswählen?
      Ich befürchte nur, dass es dort viel zu tun gibt
      :kehren: :wisch: :staubsaugen:
      dann haben wir keine Zeit mehr für
      :photo: :computer: :sekt: :knuddeln:

  4. Dagmar sagt:

    Ich würde dich gerne dort besuchen kommen,aber wohnen könnte ich dort nicht; es wächst ja nicht ein einziges Blümchen dort; da würde ich mich nicht wohlfühlen. Aber wenn ich zu dir komme bring ich ganz viele Blumen mit; :glueck: :glueck: :glueck: (ein passendes Blumensmilie habe ich jetzt vergeblich gesucht; ich dachte du hattest mal eins)Dann schicke ich eben Regenwolken,damit die Blumen von alleine wachsen :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :regen: :schrei:

    LG Dagmar :regen-2:

    • Agnes sagt:

      Rolf hat das doch schon zum Alterssitz für uns ausgewählt, wobei noch zu klären wäre, wenn er mit „uns“ meint!
      :floet:
      Den Blümchen Smilie gibt es auch noch, hier ist er
      :rose:
      oder magst du lieber diesen
      :teddy: :kicher:
      Und die Regenwolken — die mag ich nicht so besonders!
      :rose: :rose: :rose:

  5. Anne sagt:

    So ungewöhnlich finde ich die Behausungen jetzt gar nicht. Ich finde, die Leute haben für ihre Verhältnisse das bester aus der Sache gemacht. Neulich sah ich im Fernsehen einen Bericht über eine Völkergruppe, die leben ungelogen in Höhlen in einer Steilwand – das sieht erst quer aus.

    LG Anne

    • Agnes sagt:

      Dann bist Du also mit dabei?
      Siehe Rolfs Vorschlag, die Häuser als Altersitz für uns (wer uns ist weiß ich nicht) einzuplanen.
      Da ich nicht annehme, dass er mit mir allein dort hin will, vermute ich, dass er mit uns, uns alle vom Internet meint (ist jezt mal meine Interpretation).
      Also auf gehts, wir werden uns dort wiedersehen.
      :knuddeln:

  6. Edith T. sagt:

    Ich komme mit :jubel:

    • Agnes sagt:

      Na klar Edith!
      Es ist der Alterssitz für uns ALLE!
      Ich denke Rolf hat die Finanzen bereits mit seiner Bank geklärt, wozu sonst haben wir ihn als Bankfachmann in unseren Reihen.
      :glueck:

  7. Simone sagt:

    Och Agnes, wenn Du dahin ziehst, komme ich Dich aber auch mal besuchen. :ja: Ein sehr beeindruckendes aber auch ungewöhnliches Dörfchen. Zumindest für uns, für die ist das vielleicht alles normal. Was sie wohl sagen, wenn sie unsere „normale“ Behausungen erst einmal sehen.
    Wobei, mein Traum vom Alterswohnsitz bleibt wohl eher in der Toskana. :ja:
    Liebe Grüsse, Simoe

    • Agnes sagt:

      Simone wenn wir alle dort hin ziehen — wenn wir alt sind — dann kommst Du doch bestimmt gerne mit.
      In die Toskana kannst Du dann ja zwecks Urlaub fahren. Hin und wieder mußt Du Dich bestimmt von uns erholen
      :totlach: :haha: :knuddeln:

      • Simone sagt:

        :totlach:
        Hat ja den Vorteil, dass wir dann kein Bloggertreffen mehr brauchen.
        Ok, ich bin dabei.
        Nehm ich mir eben noch nen Zweitwohnsitz in der Toskana….für den Urlaub…ich habs ja :totlach:

  8. aNette sagt:

    Altersitz? Och nö, lass uns doch das nächste Internettreffen dort machen. Sind mal ganz neue Fotomotive. Außerdem, Rolf ist noch soooo jung, wie lange sollen wir denn darauf warten, bis der mal umzieht :schrei: lg aNette

    • Agnes sagt:

      *hihi* Anette
      Das wird ihn aber jetzt freuen, dass er noch sooo jung ist :augenklimper:
      Wenn er früh in Rente geht, dann ist es ja vielleicht doch nicht mehr so lange.
      :zwinker:

  9. Rolf sagt:

    Huhu Ihr,
    was ist das denn für ein junger Rolf, ich kann ja nicht gemeint sein… ;-)

    Kommen dürfen natürlich alle, jeder ist herzlich willkommen. Nur haben Agnes und ich noch das Problem, dass wir bereits im Altersheim in Breidenbach gebucht haben, dort finden regelmäßig Rockkonzerte statt. Agnes, wo ist denn dieser Zeitungsbericht? Bei Claudi habe ich ihn nicht gefunden und beim FBC-Club auch nicht :heul:
    Tschüss
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Ja Du junger Rolf, das bedeutet aber, dass Du noch viele Jahre arbeiten mußt!!!
      Stimmt wir wollten ja nach Breidenbach, weil dort der Bär los ist.
      Ich weiß gar nicht ob der Zeitungsbericht auf der Seite vom FBC war, ich meine der war bei Claudi.
      ——–
      Ja war er, ich hatte ihn bei meinem Bericht über das Treffen verlinkt, und der Link ist tot.
      Schade, hätte ich den Zeitungsartikel doch bei mir abgespeichert.
      Vielleicht sollten wir beide Orte als Alterssitz wählen, dann könnten wir je nach Wetterlage mal im Süden und mal in Breidenbach wohnen.

  10. Monilisigudi sagt:

    Oh, da war ich schon mal. Und in dem Zimmer im vorletzten Bild habe ich, glaube ich, schon mal live gesessen. Es sei denn, diese Räume ähneln sich alle sehr. Die Landschaft und die Felsenwohnungen in Kappadokien sind sehr sehenswert, wie eine kleine Zauberwelt. Es war eine meiner schönsten Rundreisen in der Türkei. Danke, ich dass ich hier nochmal Fotos sehen kann. LG Gudi

    • Agnes sagt:

      Das freut mich, dass Dir schöne Erinnerungen bei den Bildern kamen.
      Aber — diese Häuser sind nicht in der Türkei, die sind in Persien (Iran)
      „Im Nordosten des Iran am Fuße des Mount Sahand in Kandovan leben die Dorfbewohner in der Höhle Immobilien aus dem Vulkangestein gehauen. „
      Schau mal hier, oder hier.
      Vielelicht gibt es in der Türkei eine ähnliche alte Siedlung, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentare sind geschlossen.