1 Motiv X 12

http://www.isa-diagonal.net/1-motiv-x-12-2010/

Mein Motiv im Dezember!

Das letzte Bild für dieses Jahr, und ich bin überrascht wie stark es dem Januar Photo ähnelt.

Im Winter es ist halt aus mit den Kontrasten in der Natur, höchstens das Wetter kann da noch Bildunterschiede herbeiführen.

~~ Bild ist verlinkt ~~


Dieser Beitrag wurde unter 1 Motiv x 12, muensterland, photo, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 1 Motiv X 12

  1. Lemmie sagt:

    Hallo Agnes!
    Im Jänner lag noch etwas mehr Schnee. Ich mag es, wenn in der Adventzeit Schnee liegt. Die Stimmung ist bei mir gleich viel besser und weihnachtlicher.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      JA da lag noch mehr Schnee, aber dennoch sind sich die Bilder sehr ähnlich finde ich, jedenfalls wenn man alle 12 Bilder betrachtet.
      Sonst sind die Unterschiede doch ziemlich groß finde ich.
      :cold:

  2. Rewolve44 sagt:

    Was für ein unterschied zum Novermber Foto, das gefällt mir so an diesem Projekt.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Der Unterschied November/Dezember ist richtig krass Barry, das finde ich auch.
      Ich finde auch, dass es ein schönes Projekt ist.

  3. Kerstin sagt:

    Das ist wirklich eine schöne Serie geworden, ich habe mir eben noch einmal alle Fotos angeschaut :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Bei dem Projekt sehe ich mir beiden anderen auch immer gerne die gesamte Jahresübersicht an.
      Jetzt mit 12 Bildern ist das natürlich besonders interessant.

  4. Anne sagt:

    Ja, also da ist jetzt auch der Winter angekommen. Eine wirklich schöne Serie Agnes.

    Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag,

    Anne

    • Agnes sagt:

      Es begann mit Schnee und es endet mich Schnee.
      Bei meinem diesjährigen Motiv finde ich kommt der Wechsel der Jahreszeiten viel mehr zur Geltung.
      Dir auch einen schönen 2. Adventssonntag
      :advent-2:

  5. uli b sagt:

    …und so endet das jahr wie es begonnen hat …eine tolle serie, agnes

    …gruß uli

  6. Quizzy sagt:

    Ja, auch bei mir hat sich mit dem verschneiten Dezemberfoto der Jahreskreis geschlossen.
    Machst du nächstes Jahr auch wieder mit?
    Liebe Grüße
    Quizzy

    • Agnes sagt:

      Bei diesem Projekt werde ich wohl weiter mitmachen, vorausgesetzt Isabella macht weiter die „Oberaufsicht“!
      Weitere Projekte werde ich wohl nicht machen, mir wird das zu verpflichtend, ich hinke auch im Moment hinter dem Teekesselchen her, ich weiß zwar was ich zeigen will, hab aber irgendwie noch nicht den Dreh gefunden das entsprechende zu photographieren.
      Herzliche Grüße nach München
      :bibber:

  7. Eveline sagt:

    Ja, mein Dezemberbild schaut auch fast gleich aus wie das vom Januar – Winter halt :cold:
    Schön, das ganze Jahr so zu sehen, ich such noch nach einem Motiv für nächstes Jahr, ich hab mich immer noch nicht entschieden…

    Komm gut in die neue Woche, liebe Griassle!
    Eveline

    • Agnes sagt:

      Ich bin auch noch unschlüssig, das Motiv, welches ich gerne nehmen möchte, ist ca. 30 km von hier entfernt, evtl. könnte mir das mal stressig werden, weil doch immer eine gute Stunde dafür benötigt wird um das Bild zu schießen.
      Mal schaun

  8. Hallo Agnes
    Wunderschön ist deine fertige Serie!! Mich fasziniert es auch immer wieder aufs Neue, die Serien der andern zu betrachten. Mein Dezemberbild hoffe ich noch heute oder morgen, wenns geht ohne Nebel!!! zu schiessen. Für 2011 hab ich mich noch nicht entschieden ….
    Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr :glueck: :glueck: :glueck:
    Liebe Grüsse
    Esther :knuddeln:

    • Agnes sagt:

      Dann mach doch ein Nebelbild Esther, ich finde das paßt doch gut zu einem Jahresablauf.
      Im letzten Jahr bin ich im Januar mit einem Nebelbild angefangen.
      Hoffentlich macht Isabella weiter mit diesem Projekt, sonst mache ich es einfach so für mich weiter hab ich mir schon überlegt, weil es halt so viel Spaß macht.

Kommentare sind geschlossen.