Frohe Weihnachten

Ich habe an Weihnachten immer als eine gute Zeit zurückgedacht: eine freundliche, verzeihende, wohltätige, angenehme Zeit: die einzige Zeit im Jahreskalender, von der ich weiß, in der sowohl Männer als auch Frauen ihre verschlossenen Herzen weit zu öffnen scheinen.

Charles Dickens (1812 – 1870)

Ich wünsche allen, die hier reinschauen und lesen ein frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, wuensche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. uli b sagt:

    …danke, agnes …ich wünsche auch dir frohe weihnachten und alles gute fürs neue jahr

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Danke Uli, ich hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt, dass ich wieder zum Treffen zu den Flamingos kommen werde (steht der Termin schon fest?).
      Und dann haben wir ja immer noch eine gemeinsame Radtour in Planung, auf die ich mich freue.
      :frohesfest:

  2. Franz sagt:

    Hallo Agnes,
    auch dir wünsche ich besinnliche Weihnachten aus dem Bayerischen Wald.
    bg franz

  3. Lothar sagt:

    Liebe Agnes!
    Danke dir sehr! Wünsche dir auch ein „schönes frohe Fest“ mit wenig Schnee, davon hatten wir ja mehr als genug, diese Mengen an Schnee muss nun wirklich nicht sein.
    Herzliche Grüße aus Franken,
    Lothar :-)

    • Agnes sagt:

      Wir Münsterländer sind solche Schneemassen ja gar nicht gewohnt, es ist einfach zu viel was hier runter kommt.
      Frohes Feiertage wünsche ich Dir.

  4. Rewolve44 sagt:

    Danke Agnes,
    Brigitte und ich wünschen Dir und Erwin ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Tom sagt:

    Hallo Agnes,
    ich wünsche dir und Erwin ebenfalls ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis deiner ganzen Familie. Und lass dich nicht vom Schnee ärgern … ;-)

    Liebe Grüße, Tom

    • Agnes sagt:

      Danke Tom, das mit dem Schnee ist leichter gesagt als getan, wenn Du die Strecke siehst, die hier täglich (mehrmals) geräumt werden muss, dann wirst Du den armen Erwin nur noch bedauern. :bibber:

  6. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Lemmie

  7. Uky sagt:

    Liebe Agnes,
    Frohe und besinnliche Feiertage für dich und deine Lieben.

    Uky :weihnachtsmann:

  8. Werner sagt:

    Agnes, dir und deiner ganzen Familie wünsche ich auch eine schöne Weihnacht.

    Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,
    was heute kaum noch jemand hat:
    Geduld – Verständnis – Toleranz –
    und dann noch eine Weihnachtsgans.

    Als nächstes, falls es nicht zu spät:
    dass sich die Menschheit gut versteht,
    dass jeder öfter lächeln kann –
    und dann noch etwas Marzipan.

    Auf meinem Zettel steht ganz dick:
    “Ich wünsche allen sehr viel Glück”,
    und kleingeschrieben steht ganz hinten:
    “Bring bitte mir auch Aachner Printen.”

    Der Weihnachtsmann kann´s gar nicht leiden,
    wünscht man zuviel, ist nicht bescheiden.
    Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
    die Bitte um ´ne Pfeffernuss.

    Ruth-Ursula Westerop
    1927-2010

    Alles Gute Werner

  9. Pat sagt:

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage mit ganz viel Schnee und vielen schönen Fotos.
    :frohesfest:
    Lieben Gruß
    Patrizia

  10. Edith T. sagt:

    Danke, liebe Agnes.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein :frohesfest:

    Liebe Grüße, Edith

  11. Liebe Agnes,
    herzlichen Dank für die lieben Grüße. Es ist wirlich zuviel Schnee. muss gleich raus fegen.
    Ich wünsche Dir wunder-, wunderschöne Feiertage. Weiße Weihnacht! Ich wünsche Dir
    soviel frohe besinnliche Stunden, wunderschöne Momente, aber erst müssen wir die
    weiße Pracht etwas dämmen…. schneefegen. Es ist wirklich ein wunderschönes weißes
    Weihnacht.
    Alles Liebe wünscht Dir herzlicht Deine Blogfreundin Margot :frohesfest:

  12. … besser etwas spät als gar nicht ;-)

    Wir haben ja noch den heutigen 1. Weihnachtsabend und den ganzen, morgigen 2. Weihnachtstag, deshalb noch nicht z-u-u-u spät – euch und euren Lieben erfreuliche Feiertage!

    Ich bin eh kein Freund von Schnee und hier am Niederrhein wurden wir in diesem Jahr schon reichlich damit „beschenkt“ – wenn ich all die Warnmeldungen im Radio und Fernsehen höre und sehe werden sich vielleicht im nächsten Jahr diejenigen, die nach einer „weißen Weihnacht“ rufen, die Wünsche auf die Gebiete beschränken, wo sie erwünscht sind. Wir hier sind einfach nicht darauf eingerichtet und können auch nicht wirklich damit umgehen.

    Liebe Grüße von
    Christa

    • Agnes sagt:

      Mir reicht es auch mit der „weißen Pracht“, für unsere Verhältnisse ist das doch reichlich was da täglich runter fällt.
      Ich hoffe Ihr hattet frohes Feiertage.
      :krippe:

Kommentare sind geschlossen.