Spruchbild des Monats Februar

Seit gestern ist das „Spruchbild des Monats Februar“ auf meiner Webseite.

~~ Bild ist verlinkt ~~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to Spruchbild des Monats Februar

  1. Karl sagt:

    schönes Monatsbild,
    lG
    Karl

    • Agnes sagt:

      Danke Karl, mir gefiel diese Mühle im Abendlich auch sehr, hab nur lange gesucht, bis ich einen passenden Spruch dafür gefunden hatte.

  2. Edith T. sagt:

    Ja, so ist das mit den Pessimisten und den Optimisten :-)
    Das ist ein sehr schönes Motiv mit einem super Spruch, liebe Agnes – und ich wünsche Dir Flügel, egal welcher Art :jubel:
    Liebe Grüße, Edith

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ein sehr guter und in die momentane Weltsituation passender Spruch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Ich habe sehr lange nach einem Spruch für dieses Bild gesucht, das war in diesem Monat gar nicht so einfach.
      Oft ist es besser den Spruch zu haben, und ein passendes Photo in meinem Archiv zu suchen, aber eigentlich möchte ich lieber ein aktuelles Photo nehmen, und dann den Text suchen, was mir dann wieder mehr Arbeit macht.

  4. kernibikern sagt:

    Ich mag schöne Bäume. Ich mag Windmühlen. Ich mag schöne Sprüche. Und hier habe ich alles zusammen! Wunderschön!
    LG, Thomas

    • Agnes sagt:

      Bist Du auch ein Baum-Fan?
      Ich habe auch eine Schwäche für Bäume, besonders für die ganz alten.
      Und alte Gebäude, wie halt auch diese Windmühle, mag ich auch sehr.
      Zitate auch, da haben wir ja schon einiges an Gemeinsamkeiten!

  5. Marianne sagt:

    Es sieht toll aus :freu:

    Herzlichst :floet: Marianne

  6. Anne sagt:

    Agnes, das ist aber eine tolle Bildkomposition – ein mächtiger Baum neben dieser wunderschönen Windmühle. Das bietet sich ja geradezu für einen passenden Spruch an, sofern man denn einen zur Hand hat. ABer daran – wie man sieht – mangelt es dir doch nie.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anne

    • Agnes sagt:

      Es war dieses Mal sehr schwer, ich wollte unbedingt dieses Photo nehmen, aber ich fand kein passendes Zitat dazu.
      Umgekehrt ist es (für mich) eigentlich einfacher, wenn ich einen Spruch habe und in meinem Archiv ein passendes Bild suchen kann.
      Aber nach Möglichkeit möchte ich ein ziemlich aktuelles Photo nehmen, und dann wird es schwer einen Spruch zu finden.
      Mit dieser Lösung war ich dann aber zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.