Da war ich heute

Ich bin ja sehr schlecht im Erraten von Motiven, habe wohl noch nie etwas richtig erraten, wenn es in einem Blog heißt „Was ist das?“

Das hält mich aber nicht davon ab, mal hin und wieder selber ein Rätselbild zu zeigen.

Zum Bild unten also die Frage: „Wo war ich heute, bzw. was ist das auf dem Bild?“

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Wo ist das,
bzw. was ist das?

Es gibt keine Waschmaschine zu gewinnen, nicht mal ein Stück Seife, einfach so, just vor fun, und morgen kommt dann ein Aufklärungsphoto.


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Da war ich heute

  1. Rolf sagt:

    Hmm, ist das nicht ein Mehrfamilienhaus? Oder ein Studentenwohnheim? Ein Gefängnis?
    Ich hab‘ ja keine Ahnung wo Du Dich tagsüber so herumtreibst… *fg*
    Tschüssi (ich bin gespannt)
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Na, na, wie klingt das denn „rumtreiben“!
      Ich treibe mich doch nicht herum, und schon gar nicht im Gefängnis.
      Also, der Kandidat hat 000 Punkte!

  2. Lemmie sagt:

    Hat das irgendwas mit einem Schiff zu tun?

  3. Kerstin sagt:

    Ich tippe mal, Du hast ein Kreuzfahrtschiff angeschaut!

    LG, Kerstin

  4. Simone sagt:

    huhuuu agnes,
    ich tippe ja auch mal auf ein schiff…..aber wenn es ja keine waschmaschine zu gewinnen gibt….lohnt sich das ja alles nicht :totlach:
    ich könnte auch eher einen neuen rechner gebrauchen :ja:
    hab noch einen schönen abend
    lg simone

    • Agnes sagt:

      Tipp war richtig!
      Aber warum willst Du denn eine Waschmaschine gewinnen?
      Du hast doch sicher eine, oder geht der Trend zur Zweit-Maschine wie beim Auto mit dem Zweit-Wagen??
      :haha:

      • Simone sagt:

        lach agnes, doch, doch, ich habe eine waschmaschine, sogar zwei, weil ich die sachen vom hund immer in einer extra maschine wasche.
        also ich brauche keine dritte mehr, habe das nur so aus spass gesagt. ich hoffe, dass das auch so angekommen ist.
        lg simone

        • Agnes sagt:

          Klar hab ich den Scherz verstanden, die Zweit-Waschmaschine sollte eigentlich auch ein Scherz sein, ich konnte ja nicht ahnen, dass Du wirklich zwei Waschmaschinen hast.

  5. Mein erster Gedanke war auch Schiff. Aber haben Schiffe nicht runde Fenster???
    Bin gespannt auf die Auflösung
    LG KErstin

    • Agnes sagt:

      Nö, Kreuzfahrschiffe haben keine runden Fenster, höchtens bei den unteren Decks.
      Die von mir photographierten Fenster waren die der Luxus Suiten.

  6. Edith T. sagt:

    Eine Anlage für „betreutes Wohnen“ ? :totlach: :totlach: :totlach:

    Und jetzt kommen gaaanz liebe Grüße – ich muss diese Bemerkung ja wieder gut machen :zwinker:
    LG Edith

    • Agnes sagt:

      :totlach: :totlach: :totlach:
      Ich lach tüchtig mit Edith.
      Eine gute Idee!!
      Wenn man nicht weiß was es ist, dann sind doch solche Antworten die besten.
      Heute Nachmittag kommt die Auflösung, ich hab sie bereits vorbereitet.
      :haha:

  7. Werner sagt:

    Hm Agnes, mal wieder sehr schwer.

    Aber warst du an der Ems und hast die durchfahrt eines Kreutzfahrtschiffes fotografiert?
    Ich würde ja auf so was tippen.

    Gruß Werner

    • Agnes sagt:

      Die Durchfahrt nicht, das Schiff wird erst am 12./13. die Werft verlassen und sich durch die Ems „quälen“!
      Es war sehr schön, sie dort im Werftbecken zu sehen und rundum photographieren zu können.
      Gerne hätte ich sie auch von innen besichtigt, aber dort waren noch sehf fleißige Leute beschäftigt.

Kommentare sind geschlossen.