Spruchbild des Monats März

Das „Spruchbild des Monats März“ ist auf meiner Webseite.

~~ Bild ist verlinkt ~~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Responses to Spruchbild des Monats März

  1. Kerstin sagt:

    Schönes Foto – und ein passender Spruch :-)

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Ich fand diese Köpfe sehr originell, und als ich Peters Spruch las, da fand ich,dass das gut zusammenpaßt.

  2. Simone sagt:

    wow, das ist ja mal ein interessantes motiv, wo hast du das fotografiert?
    …..und der spruch ist auch klasse, passt super.
    sorry, mein rechner spinnt. im moment hat er sich entschieden nur noch klein zu schreiben :schrei:

  3. Anne sagt:

    Der Spruch könnte treffender nicht sein. Die Köpfe – wo hast du die fotografiert Agnes. Schönes Licht hattes du auch Agnes, das lässt sich sehr plastisch wirken.. beinahe schon wie 3-D-

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Das war aus Schloß Burg Anne. Eine sehr schöne Burg ist das, Photos von der Burg habe ich hier schon mal gezeigt, bzw. sind auf meiner Webseite.
      Das Licht hat mir auch gut gefallen, es war ein sonniger Dezember Tag, ein ideales Photo-Wetter war das.

      Mehr Bilder von Schloss Burg

  4. Rewolve44 sagt:

    Der Spruch und das Foto ist super, die Skulptur ist sehr stark, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

  5. liebe agnes, zunaechst einmal vielen dank für deinen besuch, ich habe unter meinem bild fraktal die antwort hinterlegt.. dein bild: ja, an den wortent ist etwas dran, versuchen wir das beste! dir einen schönen tag, sei lieb gegruesst manfred

    • Agnes sagt:

      Ich habe gestern noch gegoogelt und mich schlau gemacht, was fraktal Art bedeutet.
      Die Bilder die ich dort gesehen habe, waren mir auch als mögliche Technik bekannt, meistens sind die völlig symetrisch, daher habe ich bei Deinem Bild nicht an diese Technik gedacht.

  6. Waldameise sagt:

    Ein toller Spruch, liebe Agnes,

    und eine interessante Skulptur. Was wollte der Künstler damit sagen … dass wir manchmal nicht nur zwie- sonder driespaltig sind? :confused:

    Liebe Grüße,
    Andrea :wink:

    • Agnes sagt:

      Andrea, ich weiß es nicht, ob die Skulptur einen Namen hat.
      Ich werde demnächst noch mal auf Schloss Burg sein, ich schaue mal, ob ich es in Erfahrung bringe wie diese Skulptur heißt.

  7. kernibikern sagt:

    Das ist ja mal wieder toll gesehen!
    LG, Thomas

  8. aNette sagt:

    Wunderschön die Karte mit dem überaus passenden Spruch. Ich dachte, bevor ich frage, schaue ich mal die Kommentare an. Irgendjemand wird schon wissen wollen, wo du die Köpfe gefunden hast. Schloss Burg also, interessant. Extrem gutes Foto, Agnes. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Sehr interessant nicht wahr!
      :zwinker: :augenklimper:
      Wir fahren demnächst noch mal nach Schloss Burg, wenn es terminlich paßt, kannst Du ja hinkommen, wir wäre das?
      Könnte allerdings sein, dass wir uns das recht kurzfristig überlegen.

Kommentare sind geschlossen.