Schlaft gut!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Schlaft gut!

  1. BS sagt:

    wasn das für ne geile hütte? wo steht das teil?
    ich finde so eine bemalung gut. nicht das ich das an jeden haus haben möchte aber hin und wieder ist so ein blickfang genau das richtige um die laune wieder ein wenig aufzupeppen.

    schlaf jut agnes und träum was schönes :knuddeln: schatzi

    • Agnes sagt:

      Watten geiler kommentar
      :totlach:
      Echt das ist typisch Schatzi!
      Das Teil steht in Greven, Nachbarort von uns.
      Unten im dem Geschäft werden Betten (Matrazen) verkauft, ich finde das total genial das Haus so anzustreichen wenn man Betten verkauft.
      Schön von Dir zu lesen.
      LG
      Agnes

  2. aNette sagt:

    Ok, dann werde ich mich mal gleich schlafen legen. Bei diesen guten Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen. Wirklich ein schönes Knusperhäuschen, Agnes. Ciao, lg aNette :adieu:

  3. Kerstin sagt:

    Super! Da würde ich auch meine Matratze kaufen ;-)

    LG, Kerstin

  4. Edith T. sagt:

    Das sieht ja super aus, liebe Agnes.
    Eine klasse Werbung für ein Bettengeschäft – es gibt Menschen mit echt genialen Ideen :ja:

    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Ich finde auch, dass diese Haus so besonders gut ausschaut.
      Das Erdgeschoss habe ich auf dem Photo abgeschnitten, das sieht aus photographischer Sicht halt nicht so schön aus.

  5. takinu sagt:

    Darin schläft es sich bestimmt traumhaft
    LG
    Susan

    • Agnes sagt:

      Ich kenne niemand der darin wohnt, sonst würde ich mal nachfragen, ob es sich hinter diesen Mauern besonders gut schlafen läßt.
      :kissen_schmuser:

  6. Monilisigudi sagt:

    Ah ja, das kenne ich doch! ;-)
    Dieses schöne Haus war mir auch einmal einen Blog-Beitrag wert.
    http://monilisigudi.de/?p=3270
    Liebe Grüße, Gudi :wink:

  7. Anne sagt:

    Wer die Sterne schon auf der Hausmauer hat, braucht sie nicht mehr in seinen Träumen… wie praktisch :-) Sehr originell diese Wandbemalung, da muss man ja auch erst mal drauf kommen und ein bissal Mut brauchts auch dazu.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Mir gefällt dieses Haus mit der Bemalung auch sehr.
      Ob man besonders gut darin schläft weiß ich allerdings nicht
      :kissen_schmuser:

Kommentare sind geschlossen.