Spruchbild des Monats Juni

Das „Spruchbild des Monats Juni“ ist auf meiner Webseite.

Bei manchen Photos finde es zu schade, den Text in das Bild zu schreiben, aber eine optimale Lösung ist mir bisher nicht eingefallen wie ich Bild und Text in ein Bild bringe.

Ich könnte eine separate HTML dafür anlegen, wie ich das früher gemacht habe, aber eigentlich gefällt mir dieses System mit der lightbox, wie ich es seit 2008 mache, sehr viel besser.

Jetzt habe ich mir für das Photo in diesem Monat etwas anderes überlegt, denn in das Motiv mochte ich wirklich keinen Text schreiben.
Aber ganz glücklich bin ich mit der Lösung auch nicht, das das Bild so sehr lang geworden ist, bei kleineren Bildschirmen dürfte das ein Problem sein.

~~ Bild ist verlinkt ~~

Ich denke noch mal über andere Lösungen nach.

—————

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Spruchbild des Monats Juni

  1. kernibikern sagt:

    Jedenfalls wieder einmal ein sehr schöner Spruch – und mit dem Drumherum fällt dir ja immer wieder etwas ein!
    Viel Spaß beim Konzert heute abend!
    LG, Thomas

    • Agnes sagt:

      So ganz glücklich bin ich mit dieser Form der Darstellung nicht, aber in das Bild kann man ja nun wirklich keinen Text schreiben.

Kommentare sind geschlossen.