Spruchbild des Monats Mai

Das „Spruchbild des Monats Mai“ ist auf meiner Webseite.

Der Spruch paßt einfach sooo gut zu dem Bild, das mußte jetzt ein Spruchbild werden!

~~ Bild ist verlinkt ~~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Spruchbild des Monats Mai

  1. Edith T. sagt:

    Klasse – und auf dieser Bank werde ich ganz sicher auch eines Tages sitzen :jubel:
    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Der Wetterbericht ist gut, so dass ich davon ausgehe, dass wir alle auf dieser Bank Platz nehmen werden!
      :jubel: :jubel:
      :knuddeln:

  2. aNette sagt:

    Ein besseres Foto hättest du zu diesem Spruch nicht finden können. Köstlich. Hab eine schöne Woche. :adieu: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Nicht wahr, das paßt einfach zusammen.
      Und wenn wir dann beim Westfalen Treffen erst mal alle auf dieser Bank Platz genommen haben …..
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, mit wenig
      :shopping: :kochen: :kueche: :spuelen: :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen:
      Dafür mehr :eis: :photo: :rotwein: :book: :computer: :photo-fieber:

  3. Quer sagt:

    Die Mai-Bank kann eigentlich nie lange genug sein… Herrlich!

    Gruss, Brigitte

    • Agnes sagt:

      Das ist immerhin „die längste Naturstamm-Superbank Deutschlands mit Rückenlehne aus einem Stück“ mit einer Länge von 22,22 Metern.

  4. Marianne sagt:

    Super Foto, aber momentan ist es sehr kalt, da bevorzuge ich das heimische Sofa und die warme Stube :freu:

    GLG Marianne :wink: :wink:

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe, dass es bei unserem Treffen dort nicht kalt sein wird, und wir alle auf dieser Super-Bank Platz nehmen können.
      Das wird ein Gaudi.

  5. Kerstin sagt:

    Wahre Worte :-) Das Foto ist einfach super dazu! So eine lange Bank hätte ich auch gern zum schieben ;-)

    LG, Kerstin :floet:

  6. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,
    meine Bank ist manchmal ziemlich lang … seufz. :uhr: Tolles Foto und toller Spruch. Hab ich dir schon geschrieben, dass mir der April auch sehr gefällt? Sehr interessant diese Bäume und Rasputins Spruch finde ich toll. Aber ich wette, du findest für jeden Monat ein tolles Spruchbild.
    Vielen dank auch für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Andrea :photo-blume:

    • Agnes sagt:

      Danke für das Lob zu den Monatsbildern Andrea.
      Ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe, dass Bild und Spruch harmonieren, und es freut mich, wenn Ihr es dann auch so empfindet.
      :photo-fieber:

Kommentare sind geschlossen.