Bank / Bänke

Es gibt ja so schöne Zitate, das stelle ich immer wieder fest, und manchmal packt es mich dann ein Thema herauszupicken und eine Sammlung mit entsprechenden Photos für meine Webseite zu machen.

So habe ich es jetzt mit Zitaten über Bänke gemacht. Allerdings gab es bei den „alten Meistern“ wenig Zitate über Bänke, eigentlich komisch, oder?

Aber die jungen Poeten, haben zum Glück noch Bank-Zitate, und so wimmelt es bei diesen Zitaten um Autoren die mir bekannt sind, und die mir ihre Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben haben.

Sollte jemand von Euch noch ein Bank-Zitat kennen, oder selber eins geschrieben haben, so würde ich mich freuen, wenn Ihr es mir schicken würdet.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Bank / Bänke


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bank / Bänke

  1. eine ganz ausgefallene idee.. glückwunsch zu dieser arbeit liebe agnes! bis bald glg manfred

    • Agnes sagt:

      Ich habe ja viele Zitate und Photos auf meiner Webseite, von daher ist die Idee nicht so ausgefallen, ich war nur überrascht, dass es so wenig Zitate über Bänke gibt.

  2. Marianne sagt:

    Oh ja, mit den Vorschaubildern sieht das alles gleich noch schöner aus. Ich selber mag bei mir gar keine Collagen, weiß nicht warum, ist aber so.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • Agnes sagt:

      Die Collage ist ja auch nicht auf meiner Webseite, die ist auch nicht neu, die hatte ich vor längerer Zeit mal probeweise bei Flickr erstellt, und jetzt erschien sie mir als Bild zum Verlinken ganz gut geeignet.

  3. Rewolve44 sagt:

    Das finde ich eine tolle Idee ‚Bank und Bänke‘ abzulichten und da sind wirklich wunderschöne dabei, tolle Fotos.

  4. Kerstin sagt:

    Tolle Bank-Serie und tolle Zitate :-) Bänke sind interessante Motive, morgen zeige ich auch eine ;-)
    :schneegloeckchen:

    LG, Kerstin

  5. schöne Collage und Zitate. Ich habe auch 2 Bänke am Sonntag fotografiert. EIne Collage aber bis jetzt nie gemacht :-) Gruß
    Maria

    • Agnes sagt:

      Die Collage ist auch schon älter, die habe ich früher mal bei Flickr gemacht, und ich fand, dass ich sie hier als Link gut einsetzen könne.

  6. aNette sagt:

    Ach wie wunderschön deine Bänke. Ich hatte mal ein ganzes Album des Monats mit Bänken. Mir fallen sie auch immer sofort auf. Weißt du was Agnes, auf dem mittleren Bänkchen im Vorschaubild würde ich gern mal mit dir sitzen :freu: lg aNette

  7. Edith T. sagt:

    Die Zusammenstellung von Fotos und passenden Texten gefällt mir sehr gut, liebe Agnes.
    Bei Wanderungen sind mir Bänke immer eine willkommene Einladung zum Verschnaufen :ja:

    Liebe Grüße, Edith

    • Agnes sagt:

      Ich gebrauche sie (die Bänke) auch immer bei Wanderungen
      :wander:
      Auch bei Radtouren mus sich gelegentlich verschnaufen, sonst streikt mein Rücken.
      Daher freue ich mich immer über die aufgestellten Bänke, und weiß das zu schätzen, dass Heimatvereine etc. sich darum kümmern.

  8. uli b sagt:

    …tolle benke ;-)

    …ein schöne auswahl von unterschiedlichen bänken …gruß uli

Kommentare sind geschlossen.