eins, zwei, drei

Drei Dinge wollte ich Euch noch mitteilen:
Erstens:

Ich hatte es vergessen, hier zu erwähnen, dass seit einiger Zeit eine Übersicht der Alltagsmenschen, die seit April in meiner Heimatstadt stehen, auf meiner Webseite ist.

Seit ein paar Tagen ist noch eine Gruppe neuer Betonfiguren dazu gekommen, die konnte ich aus Zeitgründen noch nicht photographieren, das hole ich in der nächsten Woche nach.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Alltagsmenschen


Zweitens:
Dann habe ich noch einen Linktipp für Euch, auf der Seite „passion for nature“ findet Ihr eine Auswahl wunderschöner Naturfotografien von Jürgen Reckfort.
Die Seite ist äußerst interessant angelegt. Sobald man auf eine Textzeile kommt …. aber das werde Ihr schon selber herausfinden.

Es lohnt sich auf jeden Fall diese Seite zu besuchen.

Sehr interessant, für mich interessant, ist natürlich der zweitunterste Link „Die Boniburgbuche postum„, dem Thema Boniburgbuche ist ja auf meiner Webseite ebenfalls ein Bereich gewidmet.


Drittens:
Viele von Euch lieben ja die Münster Krimis, einmal den Dedektiv Wilsberg, dann den Tatort Kommisar Thiel mit seinen Kollegen Boerne, und jetzt soll es eine neue Krimiserie aus dem Münsterland geben.

Ich wollte mich ja noch mal erkundigen, ob ich nicht bei einem Münster Krimi mal als Statist mitmachen kann, das würde mir gefallen!


Dieser Beitrag wurde unter info, photo, webseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu eins, zwei, drei

  1. Rolf sagt:

    Oh, heute bin ich der erste.
    Das ist ja eine interessante Homepage von Jürgen Reckfort und die Fotos sind es ja ohnehin. Schön dass Du den Link veröffentlicht hast ;-)
    Viele Grüße und einen schönen Muttertag
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Du hast wohl schon nach einem Bericht vom Westfalen Treffen Ausschau gehalten, oder?
      :zwinker:
      Mein Muttertag bestand aus einem weiteren Treffen, es war ein volles Wochenende für uns.
      Aber wir können uns ja morgen erholen.
      Gell die Seite von Jürgen Reckfort ist super.

  2. Kerstin sagt:

    Hallo Agnes,
    ein neuer Münsterland-Krimi, da bin ich ja schon gespannt :-) so, und nun werde ich mir mal die Fotoseite von Jürgen Reckfort anschauen :-)

    LG, Kerstin

  3. Marianne sagt:

    Danke, das ist fabelhaft :jubel:
    Wünsche dir einen schönen Tag :schneegloeckchen: :glueck:

    • Agnes sagt:

      :confused: :confused: :confused:
      Was ist fabelhaft?
      Bin jetzt nicht ganz sicher was Du meinst, die Alltagsmenschen, die Photos von Jürgen Reckfort oder den dritten Münsterland Krimi?
      :confused: :confused: :confused:

  4. Ooooh – die Alltagsmenschen! Schon länger wollte ich Dich fragen, ob die angekündigte Galerie nicht bald fertig ist. Das Warten hat sich gelohnt, so viele tolle Skulpturen, ich liebe diese Art der Darstellung von Unsereins im Alltag, hier und da erkenne ich mich auch ;-))

    Ich habe mir erlaubt, diese Galerie von Dir als Linktipp auf meiner Heute-Seite einzubinden und wünsche uns, daß sich noch viele Menschen mehr für diese Alltagskunst begeistern können.

    Und Dein Linktipp ist ja auch klasse, mir hat das Thema „Tarnung“ sehr gut gefallen.

    Viele Zitantengrüße von
    Christa

    • Agnes sagt:

      Christa die Seite mit den Alltagsmenschen war schon länger fertig, ich habe es nur vergessen hier zu erwähnen.
      Danke für die Bekanntmachung (Linktipp) bei Dir, und wenn Du eine Möglichkeit hast mal nach Emsdetten zu kommen, dann könnten wir zusammen einen Rundgang machen und die Alltagsmenschen bestaunen, würde mir Spaß machen.
      Ich wollte das gestern noch anschneiden, und anbieten, habs dann aber vergessen.

      Bei den Photos von Jürgen Reckfort, welche meinst Du das mit dem Thema „Tarnung“?
      Meinst Du den ersten Link „Ich sehe dich nicht du siehst mich nicht“?

Kommentare sind geschlossen.