Es herbstelt

Der Sommer verabschiedet sich, der Herbst klopft an die Tür.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Es herbstelt

  1. ute42 sagt:

    Der Herbst klopft an die Tür mit strahlend blauem Himmel und herrlichen Farben.
    Schöne Fotos hast du gemacht.

    • Agnes sagt:

      Die Bilder sind auch aus dem Kreislehrgarten, genau wie die vom 29.09. als ich eher noch die Sommerseite des Gartens gezeigt habe.
      Es ist halt beides da im Moment, der Sommer noch, und der Herbst schon.
      Wenn die Sonne scheint, ist der Herbst ja so wunderschön.
      :autumn:

  2. Du hast wunderbar festgehalten was für schöne Seiten der Herbst haben kann. So farbenfroh und lebendig. Schön!!
    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Wenn man die Blüten vom 29.09. mit diesen Bildern vergleicht, könnte man meinen, es liegt einige Zeit dazwischen, aber die Bilder sind alle vom gleichen Tag.
      Diese hatte ich extra für einen zweiten Eintrag ausgesondert, weil sie so schön herbstlich waren.

  3. uli b sagt:

    …schöne goldene Impressionen …gruß uli

  4. Kerstin sagt:

    Ach, ich liebe ja den Herbst :-) bei diesem schönem Wetter macht es doppelt Spaß die Farbenvielfalt einzufangen, oder? Tolle Aufnahmen sind dir gelungen!

    LG, Kerstin

  5. aNette sagt:

    Wie schon vorher kommentiert, superschöne Farben, knackige Schärfe, wundervolle Motive. Was will man mehr. Eine gelungene Zusammenstellung. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Anette das war auch im Kreislehrgarten, und zwar am gleichen Tag photographiert wie die Blüten vor ein paar Tagen.
      Im Moment findest Du im Kreislehrgarten beides, den Sommer und den Herbst.

Kommentare sind geschlossen.