Bin offline

Sorry, ich muss mich abmelden!

Keine Ahnung wieso oder warum, jedenfalls funktioniert mein Rechner seit heute nicht mehr.
:schrei: :schrei:
Wir waren in Soest auf dem Weihnachtsmarkt, und als wir zurückkamen wollte er nicht mehr, einfach so.

Ob er beleidigt ist, weil er seit gestern Abend nicht mehr gebraucht wurde???

Werde ihn morgen mal zum Doktor bringen, schreibe im Moment vom Notebook meines Göttergattens, aber da sind meine Photos nicht gespeichert, die ich einsetzen könnte, auch habe ich keine Links zur Verfügung.
Saga funktioniert auch nicht, ich werde also mal ein paar Tage (???) ohne Internet verbringen.

Vergeßt mich nicht!

Frohe Weihnachten!

Evtl. auch frohe Ostern!

:wink: :sad: :heul: :schrei: :gruebel:

Dieser Beitrag wurde unter info, privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Bin offline

  1. Rolf sagt:

    Huhu Agnes,
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Kann ja nicht so schlimm sein wenn Du mit dem Notebook noch ins Netz kommst. Alle Kabelverbindungen hast Du geprüft?
    Frohe Feiertage brauche ich nicht zu wünschen, noch nicht. Bis dahin bist Du längst wieder online.
    Tschüss, bis bald,
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Mit dem Notebook ist das ganz mühsam.
      Kann die Mails lesen, und hier die Kommentare lesen (und beantworten).
      Aber sonst hab ich hier halt nichts, keine Photos, keine Programme, ich werde bis auf kurze Onlinezeiten abwesend bleiben, bis ich meinen Rechner wieder habe.

  2. Marianne sagt:

    Na klar, an Ostern denken wir mal wieder an dich :totlach: :totlach: :totlach:

    Wenn mein Rechner nicht funktioniert, dann darf ich auch mal an den Lappi meines GöGa, aber immer nur am Abend oder im Büro, da er ihn ja beruflich selber braucht.
    Bleib ganz ruhig, wir kommen alle wieder und das gute Stück wird wieder laufen…ganz bestimmt.

    Grüßlis ♥ Marianne

  3. Simone sagt:

    Jo Agnes, frohe Weihnachten, komm gut ins neue Jahr und schöne Osterfeiertage :totlach: :totlach: :totlach:
    Hey, nutz doch die Zeit zum :spuelen: :wisch: :kehren: :buegeln: :staubsaugen: :shopping: :essen: :photo:

    Nein, ernsthaft. Das wird schon wieder. Der PEZEH-Doktor bekommt das ganz sicher in den Griff. Wirst sehen, bald bist Du wieder on.
    Bis dahin lass die Kamera heisslaufen und Deinem Rechner wünsche ich :gesund:
    Grüsse Simone :knuddeln: :deutschl_girl:

    • Agnes sagt:

      Danke für die Weihnachtsgrüße, den guten Rutsch sowie für die Osterwünsche!
      Ich werde die Zeit nutzen, aber muss das unbedingt zum
      :kehren: :wisch: :buegeln: :staubsaugen:
      sein?
      Ich kann doch auch
      :book: :book: :book: :book: :book:
      :noten: :musik: :schlafteddy: :kissen_schmuser: :cake: :essen: :bad: :coffee: :sekt: :rotwein: :caipi:
      Macht viel mehr Spaß
      :kissen_schmuser:

  4. Lemmie sagt:

    Das wird schon wieder liebe Agnes.
    Bis bald
    Lemmie

  5. do sagt:

    Meinst du Weihnachten 2011 oder 2012? :confused:
    Ich bin sicher, dass du bald wieder da bist – und nein, vergessen wirst du ganz bestimmt nicht!
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Gute Frage!
      :totlach:
      Da muss ich erst drüber nachdenken.
      Bis ich die Antwort weiß, werde ich sicher meinen Rechner zurück haben.4
      :haha: :totlach:

  6. Werner sagt:

    Keine Angst Agnes, der ist so an dich gewöhnt, das er ohne dich nicht aushält :nein:
    Kann ja nichts großes sein, aber wenn es die Festplatte sein sollte, ……….hoffentlich hast du fleißig Datensicherung betrieben. Ab nächster Woche bin ich auch erst mal ganz weg, wegen Krankenhaus und Operation. Bis ich wieder da bin, bist du längst wieder Online.

    Grüßle Werner

    • Agnes sagt:

      Ich mache oft und regelmäßig Sicherungen, aber halt nicht jeden Tag.
      Etwas geht immer verloren, wenn eine Festplatte hin ist.
      Aber meistens können die doch noch was retten, und es ist nicht die Festplatte, sondern die Grafikkarte.

  7. ute42 sagt:

    Bis Ostern wird es wohl nicht dauern, liebe Agnes :-) :-) Auch bin ich ziemlich sicher, dass
    du noch vor Weihnachten wieder posten kannst. Bis dahin alles Gute, ich kenne diese Entzugserscheinungen und habe deshalb ein kleines Netbook, in dem ich auch alles gespeichert habe.

    • Agnes sagt:

      So ein bißchen kann ich ja von dem Notebook aus machen.
      Hab halt keine Progemme und keine Photos zur Verfügung, und kann auch nichts an meiner Webseite machen.
      Wenn die Online Verbindung mal nicht klappt, und ich kann nicht ins Internet, dann kann ich immer noch so viel anderes machen, und das fehlt mir halt jetzt.
      Ich habe auch keine Entzugserscheinungen, werde auch sicher bald wieder online sein.

  8. uli b sagt:

    …so schlimm wirds nicht werden …hab‘ geduld, agnes. Ein paar tage ruhe sind doch nicht schlecht, oder?

    ..gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ist auch nicht wirklich schlimm.
      Wie ich eben schon bei Ute schrieb

      Wenn die Online Verbindung mal nicht klappt, und ich kann nicht ins Internet, dann kann ich immer noch so viel anderes machen, und das fehlt mir halt jetzt.

      Kann ja nicht mal meine Bilder hochladen und ansehen.
      :photo:

  9. aNette sagt:

    Also ich sags mal so, deine Fotos bereiten mir immer Freude die Geschichten dazu auch. Da ich im Moment selber so im Stress bin, werde ich es überleben, notgedrungen. Ob du es allerdings überlebst, na ich weiß nicht :totlach:
    Dann hast du ja jetzt erst mal richtig Zeit, noch viele schöne Fotos zu machen :ja:
    Ich drück dich :knuddeln: lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich überlebe es!
      Hab doch schon ganz andere Zeiten überlebt.
      Ist ja doof wenn ich jetzt Photos mache, muss sie alle auf der Kamera lassen, kann sie weder hochladen, noch ansehen, noch bearbeiten.
      Das fehlt mir ehrlich gesagt eher als online zu sein
      :photo:
      Danke fürs Drücken
      :knuddeln: :caipi:

  10. Edith T. sagt:

    Du hat den „Guten Rutsch“ vergessen *tztztz* Wie war das noch?
    Wer den Schaden hat … !
    Allerdings hast Du uns mit „Weihnachten / Ostern“ eine Steilvorlage geben :totlach:

    Gute Besserung Deinem PC – und viel Spaß beim Verbringen der vielen pc-freien Zeit!
    Edith

    • Agnes sagt:

      Stimmt, den guten Rutsch hab ich vergessen!
      Jetzt werd ich auch noch vergeßlich.
      Wenn INTEL die Grafikkarte pünktlich liefert und mein Händler die sofort einbaut ….
      na hoffen wir mal.

  11. Thea sagt:

    Ich glaube nicht, dass Dein Rechner sehr lange ausfällt, der braucht Dich doch,der liebt es doch jeden Tag von Dir genutzt zu werden. :ja:
    Wobei, die Tage die er ausfällt, kann ich ja keine Deiner schönen Fotos und Berichte ansehen und lesen. Ich drücke die Daumen, dass es nicht lange dauert und dass es nur ne Kleinigkeit ist, liebe Agnes.
    LG, Thea

    • Agnes sagt:

      Ich hoffe, dass ich ihn noch in dieser Woche zurückbekomme.
      Aber das Wochenende werde ich auch noch ohne schaffen!
      :zwinker:
      Ist nur blöd, wenn ich photographiere und kann nicht mal die Photos hochladen, sie nicht sehen, sie nicht bearbeiten etc.
      Dieses Notebook hat halt nichts was ich gebrauche.

  12. Kerstin sagt:

    *lach* na dann bis Ostern :haha: alles Güte für deinen Rechner…

    LG, Kerstin :autumn:

  13. Georg sagt:

    Keine Sorge, Agnes, wir vergessen Dich schon nicht. :nein:
    Ich hoffe ja nicht, dass es bis Ostern dauern wird. So lange hältst Du das wahrscheinlich gar nicht aus, und findest eine Lösung. :ja:

    LG, Georg

    • Agnes sagt:

      Das ist sehr lieb, dass Ihr mich nicht vergeßt!
      Wenn der Rechner bis Ostern ausfallen sollte, dann müßte ich tatsächlich über einen Neukauf nachdenken
      :zwinker: :haha:

  14. Gerd sagt:

    Alles wird gut, wirst schon sehen. Computer sind ja auch nur Menschen und brauchen auch mal eine Auszeit (und sei es bist Ostern). ;-)

    Liebe Grüße und mach Dir über uns keinen Kopp wir vergessen Dich nicht

    Gerd :computer-tee:

  15. cor sagt:

    Geniesse die kurze PC-Auszeit…

Kommentare sind geschlossen.