Emma-Zweifel

Es hat der Dichter, wie bekannt,
die Möwen Emma mal benannt.
Verehrter Meister Morgenstern: weiterlesen

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

~~ anklicken ~~

KarlHeinz Karius hat mir vor längerer Zeit bereits erlaubt, seine Worte auf meiner Website zu verwenden.

Endlich ist ein Anfang geschafft, und einige seiner Gedichte, wie das von der Möwe Emma, sind jetzt fertig.


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Emma-Zweifel

  1. Kerstin sagt:

    Wer weiß das schon so genau ;-) schönes Foto zum Gedicht :ja:

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Eben wer weiß das.
      Mit dem Photo meinst Du wahrscheinlich das Möwenphoto, oder die Ameise, das Schaf ist ja photographisch nix besonderes, hatte halt kein anderes
      :sad: :photo:

  2. ute42 sagt:

    Nettes Gedicht, könnte ja wirklich sein :-)

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Herr Karius schreibt in einem Stil, der mir sehr gefällt. Ich musste schmunzeln beim Lesen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Er hat auch sehr schöne Aphorismen, ich habe nur häufig Probleme die passenden Photos dazu zu finden, weil es eigentlich Photos von Menschen sein müßten.

    • … mit so schönen Fotos und so freundlichen Kommentaren in einem so sympathischen Umfeld fühlen sich meine WortHupferl natürlich zu Hause unter Freunden….

  4. takinu sagt:

    Einen wunderbaren Doppeldecker hast du da eingefangen. LG

  5. aNette sagt:

    Ein sehr schönes Wortspiel mit einer (zwei) wunderbaren Möwe. Da hast du deiner kreativen Ader mal wieder freien Lauf gelassen :jubel: lg aNette

  6. do sagt:

    Mir gefallen alle drei Gedichte. Aber das mit Emma und Detlef wird ja stimmen … :ja:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Do, das freut mich sehr, dass Du alle drei Gedichte gelesen hast.
      Ich habe das Gefühl, dass alle anderen nur das Möwengedicht gelesen haben.
      Ist ja vielleicht auch ein bißchen viel verlangt, gleich drei Gedichte auf einmal ….
      Danke für Deine Zeit und Deine Worte.
      KarlHeinz Karius wird sich freuen!

Kommentare sind geschlossen.