Im Bagno wars kalt gestern

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Ruine auf der Bagnoinsel


Dieser Beitrag wurde unter jahreszeiten, muensterland, natur, photo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Im Bagno wars kalt gestern

  1. Heinz-Josef sagt:

    Hallo Agnes,
    kalt aber schön war es gestern und das zeigen auch Deine Fotos. Klasse Aufnahmen hast Du gemacht. Noch heute soll es bei uns regnen, gefällt mir gar nicht.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Heinz-Josef

    • Agnes sagt:

      Schnee werden wir ja wohl diesen Winter nicht bekommen, aber die leichten Eisschichten auf dem Bagno-See vermitteln ja so ein wenig Wintergefühle.
      Gestern war es wenigstens trocken, heute regnet es schon wieder.
      Ach, ich freu mich auf den Frühling.

  2. uli b sagt:

    …ein wenig winter feeling verspürt man bei deinen bildern …morgen ist alles schon wieder schnee von gestern ;-)

    …gruß uli

  3. Marianne sagt:

    Das sind aber richtig tolle Fotos, die kann ich gar nicht machen, bei uns friert es nicht und wenn, dann nur ganz, ganz minimal.

    Hab einen schönen Abend und herzliche Grüße

    Marianne :freu: :freu:

    • Agnes sagt:

      So viel Frosttage hatten wir hier auch nicht.
      Hab mich eh gewundert, dass der See eine kleine Eisschicht hatte.
      Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.

  4. takinu sagt:

    Schöne, eisige Wintereindrücke.

  5. ute42 sagt:

    Sehr schön gesehen. Bei Kälte und Frost können auch interessante Bilder entstehen, wie du hier zeigst.

  6. do sagt:

    Das zweite Foto gefällt mir ganz besonders gut.
    Heute ist wärmer: 5° im Plus. :cold:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Mir auch Do. Ich weiß gar nicht warum die dünne Eisdecke um den Pfähle ein so sternenförmiges Muster hatten, das sah lustig aus.

  7. Kerstin sagt:

    Schöne Frostfotos, Agnes :-) …und da soll noch mal jemand behaupten dieser Winter fällt aus ;-) immerhin hat er mal kurz vorbeigeschaut…

    LG, Kerstin

    • Agnes sagt:

      Das war tatsächlich ein kurzer Besuch, ich bin sicher, dass von der dünnen Eisdecke inzwischen nichts mehr zu sehen ist.

  8. Thea sagt:

    Deine *eisigen* Fotos gefallem mir sehr liebe Agnes und in Eurem Bagno muss es auch in dieser Jahreszeit toll sein.
    Lieben Gruß
    Thea

    • Agnes sagt:

      Das stimmt Thea, im Bagno ist es zu jeder Jahreszeit schön, wir fahren auch immer wieder gerne dorthin.
      Man kann dort sehr schön spazieren gehen.

  9. aNette sagt:

    Tja, ein paar Eisfotos sind in diesem Winter schon etwas Besonderes. Aber nicht schlittschuhlaufen, Agnes, das geht ins Auge :schlittschuhe: :nein: lg aNette :cold:

    • Agnes sagt:

      Ich habe eh riesige Angst vor Eis, bevor ich einen zugefrorenen See oder Fluß betrete, da muss schon was passieren.
      :schlittschuhe: :nein:

Kommentare sind geschlossen.