hochhackige Damenschuhe

Kaum etwas bringt Männer so schnell ins Stolpern
wie hochhackige Damenschuhe.

© KarlHeinz Karius

~~ Ich bedanke mich bei KarlHeinz Karius, der mir erlaubt seine Texte zu verwenden. ~~

Und weil es schöner ist mit Bildern hab ich zwei Spruchbilder davon gemacht, und eins davon kommt auf die Seite „Spruchbilder„, ich weiß nur noch nicht welches.
Würde mich interessieren für welches Ihr am besten findet.

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu hochhackige Damenschuhe

  1. Georg sagt:

    Hallo Agnes, ich würde das erste nehmen, weil die Absätze hier so richtig schön hoch sind, und sie sind umgeben von Männerbeinen, die nur darauf warten darüber stolpern, und wenn es nur im symbolischen Sinne ist. Dieses Bild unterstreicht 100%ig die Aussage des Spruches. Es ist einfach richtig stark. Das zweite Bild wirkt dagegen kraftlos und nichtssagend.

    LG, Georg

  2. ute42 sagt:

    Auch ich würde das erste nehmen. Beim zweiten sind es eher „hübsche Beine“ :-)

  3. aNette sagt:

    Ganz klar das erste. Das ist richtig reißerisch. Dennoch Kompliment für deine Beine auf dem 2. Foto :floet: Der Spruch ist granatengut. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ich hätte ja gerne ein Photo gehabt, mit so richtig scharfen Strümpfen und superhohen Pumps mit ganz spitzen Absätzen, aber so ein Bild hatte ich leider nicht.
      Wenn Du ein passendes Photo hast, KarlHeinz Karius erlaubt Dir bestimmt den Spruch zu verwenden.
      Freut mich, dass die Beine auf dem 2. Bild gefallen :floet: :floet:

  4. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Agnes,

    Georg hats ja prima geschrieben – Foto 1 passt prima zum Spruch – Kompliment zu den schönen Beinen auf dem zweiten Foto – aber hier passt eher der Songtext „Lass mein Knie, Joe“ *gg*

    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Das Idealphoto wären Beine mit richtigen Stöckelschuhen gewesen, aber das hatte ich leider nicht.
      Die Schuhe auf dem ersten Photo, mit den Plateausohlen sind meines Erachtens nicht so schick wie richtige Stöckelschuhe mit schönen spitzen Pfenningsabsätzen.
      Danke für das Kompliment zu den Beinen im Bild 2, das sind meine :zwinker:

  5. april sagt:

    Ich kann Georg nur zustimmen, so schön die Beine im zweiten Foto auch sind. Aber es geht ja um Absätze und da sind die oberen kaum zu toppen.

    • Agnes sagt:

      Keine Diskussion, da sind wir uns alle einige, Photo 1 ist besser geeignet.
      Sollte ich jedoch mal das Glück haben eine Dame mit so richtig „geilen“ Stöckelschuhen photographieren zu können, dann wird der Spruch noch mal zu Ehren kommen.

  6. Gerd sagt:

    Sehe ich auch so. Foto 1 passt wie die Faust aufs Auge. Beim zweiten Photo würde ich jetzt eher über die Beine stolpern **ggff**. ;-)

    LG Gerd

    • Agnes sagt:

      Sehe ich auch so Gerd, dass Photo 1 besser paßt, obschon ich nicht so ganz zufrieden bin.
      Mein Favorit wären so richtig spitze Pfenningsabsätze, schön hoch, und dann super Beine mit schwarzen Strümpfen mit Minirock!
      Aber so ein Photo hab ich leider nicht :sad:
      Dann stolpere mal über meine Beine :haha:

  7. Thea sagt:

    Auch ich finde Bild 1 am besten liebe Agnes.
    Beim 2. Foto stolbern die Männer eher beim Blick auf Deine Beine.
    Lieben Gruß
    Thea

  8. Rolf sagt:

    Agnes, ich denke es sind eher die Beine als die Schuhe die stolpern lassen ;-)
    Ciao
    Rolf

    • Agnes sagt:

      Grundsätzlich sind es eher die Beine, so meinst Du das, also nicht auf eins der Photos bezogen.
      Da könntest Du recht haben, so hat es bisher noch keiner gesehen!

  9. do sagt:

    Es bleibt mir jetzt nur, zuzustimmen, denn alles was ich hätte sagen wollen, wurde bereits geschrieben. :schlittschuhe:
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Ich kann mich auch nur wiederholen, werde das erste Photo zu meinen Spruchbilder hinzufügen.
      Danke für Deinen Kommentar.

  10. Ganz klar das erste! Das ist hochhackig vom Höchsten :jubel:
    LG Esther

  11. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ich vote für Bild 1
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Alle mögen das erste lieber, lustig ist das, ich hatte mich schon auf ein wenig pro und contra gefreut.
      Aber das erste war auch mein Favorit, und das ist bereits in der Sammlung der Spruchbilder eingebunden.

  12. Der Autor bedankt sich herzlich für die hohe Wahlbeteiligung
    und weiß um seine hupferlnde Verantwortung bei dieser schicksalhaften Frage.
    Er akzeptiert als Demokrat das Votum,
    bekennt sich allerdings fototechnisch als Beinstolperer
    und sendet abstzneutral liebe Grüße aus dem Zentrum der Spätzlekskultur!
    KarlHeinz

Kommentare sind geschlossen.