Brückenbau

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spruchbilder auf meiner Webseite


Dieser Beitrag wurde unter poesie lyrik, spruchbild, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Brückenbau

  1. Helga sagt:

    Sehr, sehr schön, Agnes!
    Du weißt ja, wie ich diese Kombination von Fotos und Zitaten mag!
    Meine Sonntagsgrüße an Dich!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Da haben wir die gleichen Vorlieben, Fotos mit Zitaten sind etwas sehr schönes, Du bist ja ein besonderer Meister im Erstellen solcher Kombinationen.

  2. do sagt:

    Du hast ein sehr hübsches Brückchen zum Spruch gefunden.
    Herzlich, do

    • Agnes sagt:

      Tatsächlich ist es meistens so, dass ich den Spruch lese und ein Bild dazu suche, seltener umgekehrt.
      Ich finde solche Spruchbilder sehr schön und sollte eigentlich mehr davon erstellen, aber es ist auch immer sehr zeitaufwendig.

  3. La Ola,liebe Agnes:
    wie immer hast Du mit Deiner so einfühlsam kreativen Umsetzung
    meines WortHupferls auch eine Brücke zu meinem Herzen geschlagen…

    Alles Liebe retour
    Dein KarlHeinz

Kommentare sind geschlossen.