eine Baustelle ist fertig

Ich habe auf meiner Website viele Baustellen. Baustellen die meine Besucher nicht sehen, die ich nur auf dem Rechner habe.

Das sind z. B. Seiten von Urlauben die noch nicht fertig sind, bei den Schlössern und Burgen des Münsterlandes habe ich noch viele Fotos auf der Festplatte die noch auf meine Website sollen, und auch bei den Gedichten, Aphorismen und Zitaten ist noch vieles vorrätig, was auf ich fertig machen kann (nicht muß, ich mache mir keinen Druck).

So habe ich zu vielen Themen Zitate gesammelt, aber noch keine Zeit gefunden die passenden Fotos dazu zu suchen und alles zusammenzustellen. Ich muß aber immer Lust dazu haben das in Angriff zu nehmen, sonst bleibt es halt weiter eine Baustelle.

Vorige Woche, an einem Regentag, war mir danach die Zitate über den Herbst zu bebildern und jetzt ist die Zitate-Seite zum Thema Herbst fertig.

Der Herbst mit seiner Farbenpracht
regt uns an, nicht alles nur schwarz-weiß zu sehen
© Karl Miziolek (*1937)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

~~

~~ Zu den Zitaten über den Herbst ~~


Dieser Beitrag wurde unter herbst, jahreszeiten, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Responses to eine Baustelle ist fertig

  1. Ingrid sagt:

    Bunt wie die Herbstblätter sind die Worte. (Hast du den Kierkegaard mit Absicht zweimal aufgeschrieben? Du siehst, ich habe aufmerksam geguckt). Deine Fotos dazu sind wunderschön. Die herbstliche Farbenpracht ist doch mit kaum etwas zu vergleichen.
    Ich habe auch ganz viele Baustellen: angefangene Artikel, halb fertige, Ideennotizen, etc. Aber ich lasse mich davon nicht unter Druck setzen. Eine Webseite wie deine wird sicher nie fertig und ein Blog schon gar nicht.
    LG, Ingrid (Mail später)

    • Agnes sagt:

      Kierkegaard war nicht mit Absicht doppelt, danke für die Info, habs entfernt.
      Ich bin nicht an einem Tag damit fertig geworden, und am zweiten Tag wußte ich dann wohl nicht mehr genau was ich am Tag zuvor alles schon eingesetzt hatte.
      Ich dachte allerdings ich hätte alles ordentlich gecheckt — sorry.
      Herbstfotos aus früheren Jahren hab ich zum Glück ausreichend, in diesem Jahr war es ja eher bescheiden mit herbstlichen Fotos.
      Es hat mir Freude gemacht die Zitate zusammen zutragen und die Seite zu bebildern. Sie wird sicher im Laufe der Jahre auch noch weiter wachsen.

      • Ingrid sagt:

        Ich finde es immer toll, wenn man zu weisen Worten (die ich auch sehr liebe und sammele) schöne Fotos zeigen kann. Das Doppelte fand ich nicht schlimm – warum nicht?

        • Agnes sagt:

          Das kommt schon mal vor, weil ich da häufig über längere Zeit dran arbeite, dann überlese ich das wohl, dass ein Zitat schon mal da war.
          Ich möchte über den Winter noch weitere Baustellen im Bereicht Zitate fertig stellen, hat mir nämlich Spaß gemacht.

  2. Anna-Lena sagt:

    Liebe Agnes,
    auch ich melde Baustellen verschiedenster Art.
    Momentan lösche ich Bilder, überarbeite ältere Artikel, schreibe neue oder zumindest Stichworte… Aber auch ich lasse mich nicht unter Druck setzen, das soll ja auch Spaß machen, oder?

    Nun lasse ich die Baustellen weiterhin Baustellen sein und gehe ins Bett -lesen.

    Hab eine gute Nacht.
    Herzlich, :computer: :computer: :computer: :computer: :computer:
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Auf meine, Rechner besteht meine Website aus vielen Baustellen. Und wo ich gerade Lust drauf habe, das wird dann fertig gestellt.
      In letzter Zeit hatte ich allerdings mehr Lust zum Lesen, im Moment auch, so dass ich da mehr meiner kostbaren Freizeit drauf verwende.
      Müssen die Baustellen halt warten.

  3. Edith T. sagt:

    Die Seite ist wirklich gut gelungen, liebe Agnes :ja:
    Kleiner Hinweis: einen Spruch von Karl hast du doppelt drauf.

    Liebe Grüße,
    Edith

    • Agnes sagt:

      Ups, noch ein Doppel. Danke für den Hinweis, habs entfernt.
      Hättest Du auch ein Herbstzitat für meine Sammlung? Ich hatte keines in meiner Sammlung gehabt.

  4. Wieder einmal bezaubernd schöne Fotos und besonders das Gedicht von Hugo von Hofmannsthal mag ich sehr!

    Du besitzt eine große Webseite, Agnes, und durch Deine zahlreichen Reisen lassen sich diverse ‚Baustellen‘ nicht vermeiden. Ich weiß gar nicht, wie Du es überhaupt schaffst, so viele Berichte samt Fotos hochzuladen. An diese Leistung werde ich nie herankommen!

    Ein Gruß von Helga

    • Agnes sagt:

      Meine erste Website hatte ich 1999, da hat sich im Laufe der Jahre viel ergeben und angesammelt.
      Anfangs hab ich das Design häufiger geändert, aber seit 2003 sieht sie jetzt schon so aus, das hellere blau mit dem dunklen Rand, ich denke das werde ich auch nicht mehr ändern, dafür werde ich lieber mehr Zeit für den Inhalt (die Baustellen) verwenden.
      Im Moment bin ich allerdings stark lesesüchtig, deshalb bin ich auch gleich wieder weg vom Rechner, mein Buch wartet.

  5. do sagt:

    Sie ist wunderschön geworden, deine Herbstzitateseite.
    Herzlich, do

  6. minibares sagt:

    herbst-Zitate sind schön

  7. karl sagt:

    schön geworden, merci ;-)
    liebe Grüße
    karl

  8. Roswitha sagt:

    Mein Blog ist auch eine ewige Baustelle und oftmals hinke ich ganz schön hinterher.
    Aber kommt Zeit, kommt auch die Baustelle voran. ;)

    • Agnes sagt:

      Blogs sind ja auch eine Art Tagebuch und es wird täglich es dazu geschrieben.
      Bei einer Website funktioniert da ja anders.
      Die Baustellen sind auch nur Ordner auf meinem Rechner in denen halbfertige html Seiten mit Fotos gespeichert sind und darauf warten online gestellt zu werden.

Kommentare sind geschlossen.